Dein crusz Berlin Team

Willkommen bei crusz Berlin! Wie schön, dass du neugierig bist und uns kennenlernen möchtest! Noch besser geht das natürlich persönlich bei uns im Store, aber bis du es zu uns schaffst, stellen wir uns herzlich gerne schon einmal hier vor.

Wir lieben Vielfalt und leben Diversität

Vielfalt macht das Leben nicht nur spannend, sondern schön! Wir begegnen unserem Gegenüber mit offenen Herzen, Neugier und Respekt. Konkret heißt das in unserem Arbeitsalltag: Je unterschiedlicher die Wunschvorstellungen, Konfektionsgrößen und Anlässe sind, desto besser! Genau wie unsere Kundinnen und Kunden, ist auch unser crusz Team herrlich vielseitig. Wir sprechen englisch, polnisch, russisch, türkisch, französisch, berlinerisch und fachmännisch über Abendkleider, Brautkleider, Hochzeitsanzüge, Abiballkleider und jegliche Art von passenden Accessoires. Seit vielen Jahren unterstützen wir außerdem Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage. Das Netzwerk setzt sich für ein vielfältiges, respektvolles Miteinander ein und wir sind ehrlich stolz darauf, in ein so wichtiges und lebhaftes Projekt involviert zu sein.

Unser Ziel: Dein aufregend schönes Einkaufserlebnis

Unpersönlichen und unübersichtlichen Kaufhaus Charme suchst du bei uns vergebens. Wir nehmen uns Zeit und teilen unsere jahrelange Erfahrung und unser Wissen mit dir. Bei uns gibt es keine langen Lieferzeiten, unschöne Entdeckungen hinsichtlich der Qualität oder versteckte Haken. Dafür aber kompetente und unaufdringliche Beratung und ein echtes Herzlich Willkommen. Bei uns gibt es aufregendes Einkaufserlebnis in entspannter Atmosphäre.

Let’s keep it real

In der Fashion Szene kann es trist und manchmal ein bisschen zu selbstverliebt daher gehen. Nicht bei crusz. Wir haben Humor und Herz – und einen süßen Zahn. Wir arbeiten mit Leidenschaft und lieben was wir tun.