030 960 80 500

Abiballkleider lang: Welches wird dein?!

Abiballkleider in lang gibt es unendlich viele! Wo anfangen, wenn dir so viele unterschiedliche Stile und Farben gefallen? Ganz einfach: Probiere deine Favoriten-Kleider live bei uns im Store an und finde dein persönliches Lieblingskleid!

lange abiballkleider entdecken

Chiffon: DAS liebste Abiballkleid in lang

Unangefochtener Liebling bei Abiballkleidern in lang, sind Kleider mit fließendem Chiffon-Rock und aufwändig gearbeiteten Oberteilen. Besonders beliebt sind die Abschlussballkleider mit einer kleinen Extraportion Glitzer dank Pailletten oder Schmucksteinen. Die 2019 Kollektionen halten Ballkleider mit und ohne Träger für dich bereit.

abiballkleider lang
abiballkleider lang mit glitzer
abiballkleider lang mit chiffon
abiballkleider lang mit chiffon und glitzer

Pailletten für deinen Red Carpet Auftritt

DER 2019 Trend sind Abiballkleider komplett aus Pailletten gefertigt. Die Kleider sind die großen Hingucker und insbesondere in lang an Glamour buchstäblich nicht zu toppen. Einzig kleiner Wertmutstropfen: Diese Abiballkleid-Variante hat Gewicht 😉 Die Kleider wiegen mehr als ein feenhaftes Modell aus hauchdünnem Chiffon. Der Look ist das kleine Work-Out aber mehr als wert!

abiballkleid mit pailletten
pailletten abiballkleider lang
abiballkleider mit pailletten
sherri hill abiballkleider lang

Super feminin mit Meerjungfrau-Schnitt

Mehrere Lagen Chiffon ist dir zu mädchenhaft? Du möchtest es ein kleines bisschen eleganter und noch weiblicher? Dann wirst du den Mermaid-Trend 2019 lieben! Die eng anliegenden Abiballkleider zaubern dir eine wundervolle Silhouette. Übrigens: Fang gar nicht erst an, dich zu fragen, ob du zu kurvig für ein Abschlussballkleid im Mermaid-Style bist! Die Kleider in lang sehen in jeder Konfektionsgröße toll aus!

mermaid abiballkleider lang
rote abiballkleider lang
Abiballkleider Lang Berlin
abiballkleider lang pastell kleider

Blickfang Kleid mit WOW!-Rücken

Abiballkleider in lang und raffiniertem Rücken-Ausschnitt sind auch in dieser Saison der Hit in unserem Store! Filigrane Träger mit Spitze, funkelnde Applikationen, tief sitzender Ausschnitt. Transparente Elemente: Die große Auswahl macht es dir einfach, dein Traum-Abiballkleid zu entdecken!

abiballkleider lang rückenausschnitt
Abiballkleider Lang Mit Rückenaußchnitt
lange abiballkleider mit rückenausschnitt
langes abiballkleid mit rückenausschnitt

Zarte Farben für deinen strahlenden Teint

Bei der Farb-Wahl kannst du dich bei uns nach Herzenslust austoben! Von elegantem Schwarz, über knalliges Rot bis hin zu einem weiteren Trend 2019: Zarte Pastell-Töne. Die Abiballkleider in lang mit leichten Farben wirken unfassbar schwerelos und lassen deinen Teint leuchten. Insbesondere, wenn du dein Abiballkleid mit funkelnden Accessoires kombinierst.

pastell abiballkleid
Langes Abiballkleid Pastellfarben
pastell abiballkleider lang
pastell abiballkleider

Und jetzt du! Anprobieren!

Genug lange Abiballkleider angesehen! Trommel deine Mädels zusammen und probiere die aktuellen Kleider bei uns an! Wir sind schon gespannt, für welches Abiballkleid du dich entscheidest! – Und haben hier noch ein paar Profi-Tipps für dich zusammengestellt… mehr davon gibt es natürlich persönlich bei uns am Spittelmarkt für dich

Abiballkleider Lang In Berlin Kaufen

Tipps und Tricks zum Abiballkleider-Kauf:

  • Insbesondere Kleider aus Designerhand sind prinzipiell ein klein wenig zu lang gelassen. Grund: Die Designer wollen sicher gehen, dass dein Abiballkleid keinesfalls zu kurz für dich und deine Wunsch-Schuhe ist. Es ist also nicht ungewöhnlich, solltest du dein Kleid vor dem Abiball von einer professionellen Schneiderei anpassen lassen müssen. Plane entsprechend Zeit ein und erspar dir den Stress, dich drei Tage vor deinem Abiball für irgendein Kleid entscheiden zu müssen, weil alle echten Traumkleider zu lang sind.
  • Egal wie verführerisch ein Abiballkleid in lang sein mag, überleg dir gut, ob du dich damit einen ganzen Abend lang wohl fühlst. Lange Abiballkleider garantieren dir einen eleganten Auftritt wie er im Bilderbuch steht. Du gehst nicht – du schreitest! Super verrückte Tanzeinlagen und Auf-die-Bühne-spurten sind allerdings nicht möglich. Insbesondere enge Mermaid-Ballkleider oder auch Kleider mit extra vielen Tüll-Lagen garantieren außergewöhnlichen Trage-Spaß, liegen aber jenseits von deiner gewohnten Jeans und T-shirt-Bewegungsfreiheit.
  • Bei so viel Party-Action wird dir garantiert warm. Vielleicht schaust du nach deinem Abiballkleid-Kauf noch kurz in der nächsten Drogerie vorbei! Kleiner Trick, um unbequeme Hautreibung an den Innenschenkeln zu vermeiden: Babypuder! Riecht gut und sorgt für extra zarte Haut bis in die frühen Morgenstunden.

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X