030 960 80 500
abiballkleider lang crusz berlin
abiballkleid lang
abiballkleid lang elegant v ausschnitt
abiballkleider lang a linie
crusz abiballkleid lang

Die A-Linie

Unangefochtener Liebling bei Abiballkleidern in lang, sind Kleider in A-Linie und raffiniertgearbeiteten Oberteilen. Besonders beliebt sind die Abschlussballkleider mit Röcken aus federleichtem Chiffon oder fließendem Soft-Tüll. Egal welche Variante du wählst: Entspannte Beinfreiheit und eine hinreißende Silhouette sind dir gewiss!

abiballkleider lang rosa
a linie abiballkleider lang
a linie abiballkleider lang rosa
a linie abiballkleider lang chiffon

Satin

DER 2020 Trend sind lange Abiballkleider komplett aus Satin gefertigt. Die Kleider sind die großen Hingucker dank der angesagten Mischung aus klarer Schnittführung und betörend schön glänzendem Stoff. Besonders toll sind die Satin Abiballkleider mit V-Ausschnitt oder Beinschlitz. Auf den Roten Teppichen und VIP Events sind die Kleider schon zu Hause. Schnapp dir dein eigenes Traumkleid zum Abiball!

lange abiballkleider berlin
abiballkleid lang rosa
abiballkleider lang 2020
abiballkleider lang satin

LOVE: Rote Abiballkleider

Die Farbe Rot steht für so vieles: Feuer, Leidenschaft, Liebe, Selbstbewusstsein, Party-Time, Eleganz. Womit verbindest du die Farbe? Mit deinem Abiballkleid? Na dann herzliche Einladung, direkt zu uns zu kommen und dir das schönste Modell in lang auszusuchen! Wir haben in der Lieblingsfarbe viele Kleider für jeden individuellen Style da!

rote abiballkleider lang
abiballkleider lang a linie rot
lange abiballkleider rot
abiballkleider lang eng rot

V-Ausschnitt

Egal ob Glanzmagazin, Instagram-Accounts oder TV: Er ist momentan überall zu sehen – Der V-Ausschnitt! Auch alle aktuellen Abiballkleid-Kollektionen spielen mit dem hinreißenden Dekolleté-Trend. Sorge, dass du eventuell zu tief blicken lässt? No worries! Unsere Abendkleider sind alle TOP verarbeitet und verrutschten entsprechend nicht. Toll sind auch die Varianten mit transparenten Elementen, die für entspannt stilvollen Halt sorgen.

v ausschnitt abiballkleider lang 2020
abiballkleider lang elegant
abiballkleider 2020 v ausschnitt
lange abiballkleider mit v ausschnitt

Glitzer

Es funkelt strahlend hübsch auf den kommenden Abibällen! Entweder dezent mit Applikationen oder gleich das gesamte Kleid! Die langen Abiballkleider komplett aus glitzernden Materialen gefertigt, haben es uns wirklich angetan! Die Kleider sind ultra elegant und machen gleichzeitig einfach super viel Spass! Weiteres Plus: Kein Kopfzerbrechen um passende Accessoires. Einfach zu schlichten Allroundern kombinieren, da das Kleid selbst schon mit dir um die Wette strahlt.

abiballkleider 2020 glitzer
wo finde ich lange abiballkleider in berlin
lange abiballkleider glitzer
abiballkleider lang mit glitzer

Träger und Ärmel

In dieser Abiball-Saison gibt es zwei besonders auffällige Trends: Hauchdünne Spagettiträger oder aufwändig gearbeitete Abiballkleider mit langen Ärmeln.

Spagettiträger: 1) Lenken die Aufmerksamkeit auf Schultern und Dekolleté. 2) Fühlen sich federleicht auf deiner Haut an. Langarm: 1) Unfassbar elegant und ein bisschen luxuriös 2) Sind für den extra großen Auftritt ein Muss in diesem Jahr.

abiballkleider lang langarm
lange abiballkleider mit trägern
abiballkelider lang trends 2020
abiballkleider lang träger

Tipps und Tricks zum Abiballkleider-Kauf:

  • Insbesondere Kleider aus Designerhand sind prinzipiell ein klein wenig zu lang gelassen. Grund: Die Designer wollen sicher gehen, dass dein Abiballkleid keinesfalls zu kurz für dich und deine Wunsch-Schuhe ist. Es ist also nicht ungewöhnlich, solltest du dein Kleid vor dem Abiball von einer professionellen Schneiderei anpassen lassen müssen. Plane entsprechend Zeit ein und erspar dir den Stress, dich drei Tage vor deinem Abiball für irgendein Kleid entscheiden zu müssen, weil alle echten Traumkleider zu lang sind.
  • Egal wie verführerisch ein Abiballkleid in lang sein mag, überleg dir gut, ob du dich damit einen ganzen Abend lang wohl fühlst. Lange Abiballkleider garantieren dir einen eleganten Auftritt wie er im Bilderbuch steht. Du gehst nicht – du schreitest! Super verrückte Tanzeinlagen und Auf-die-Bühne-spurten sind allerdings nicht möglich. Insbesondere enge Mermaid-Ballkleider oder auch Kleider mit extra vielen Tüll-Lagen garantieren außergewöhnlichen Trage-Spaß, liegen aber jenseits von deiner gewohnten Jeans und T-shirt-Bewegungsfreiheit.
  • Bei so viel Party-Action wird dir garantiert warm. Vielleicht schaust du nach deinem Abiballkleid-Kauf noch kurz in der nächsten Drogerie vorbei! Kleiner Trick, um unbequeme Hautreibung an den Innenschenkeln zu vermeiden: Babypuder! Riecht gut und sorgt für extra zarte Haut bis in die frühen Morgenstunden.

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X