030 960 80 500
end of season sale boho brautkleider crusz berlin

Boho Brautkleider 2019

Das Boho Brautkleid macht dem Vintage Trend den Vorreiter-Platz streitig. In der Brautmode Saison 2019 darf es noch ein bisschen mehr Hippie Chic sein! Der angesagte Trend und die absoluten  Must See Bohemian Labels findest du bei uns!

crusz berlin boho brautkleid mit schleppe
crusz berlin boho brautkleider
crusz berlin boho brautkleid mit ärmeln
crusz berlin boho brautkleid

Dein Boho Brautkleid könnte von einem dieser TOP Labels sein …

1. GALA BRIDAL

Gala Bridal hat früh den Boho Trend aufgespürt und für die Braut Saison 2019 in Perfektion auf die Laufstege gebracht. Grund: Die Designerin trifft sich regelmäßig mit Kundinnen, um hautnah an den Bedürfnissen moderner Bräute teilhaben zu können. Das Label arbeitet mit viel SpitzeTransparenz und Fransen-Elementen. Alle Kleider betören mit raffiniert femininer Schnittführung. Die Brautkleider im super modernen Bohemian Style gibt es in Berlin ausschließlich bei uns. Lass dir die Kleider in keinem Fall entgehen!

gala brautkleider boho hippie chic
boho brautkleider berlin
Boho Brautkleider Berlin Gala Bridal
gala brautkleider boho hippie

2. KÜSS DIE BRAUT

Im Vergleich zu Gala Brautkleidern, ist die aktuelle Küss die Braut Kollektion weit unaufgeregter. Klare Schnittführung, zurückhaltender Einsatz von verschiedenen Materialen machen die Boho Kleider unfassbar vielseitig kombinierbar. Mit einem Küss die Braut Hochzeitskleid kannst du dich bei deinen passenden Accessoires austoben! All the way Hippie, oder nur einen Touch Boho Feeling? Du entscheidest. Die Boho Brautkleider sind insbesondere bei jungen Berliner Bräuten heiß begehrt. Kein Wunder, steht das Label doch für lässig authentischen Braut-Style.

boho brautkleider mit ärmeln
boho brautkleider küss die braut berlin
boho hippie chic brautkleid küss die braut berlin
boho hippie chic brautkleider küss die braut berlin

3. HERVÉ PARIS

Du magst ein kleines bisschen dramatisch? Dein Ja-Wort soll nicht nur Chic, sondern auch aufregend sein? Dann unbedingt die Hochzeitskleider von Hervé Paris anprobieren, wenn du bei uns bist. Das Pariser Label hat den Boho Rock Style perfektioniert. Mit aufwändig gearbeiteter Spitze, figurbetonten Silhouetten und transparenten Elemente wirst du den Blutdruck deiner Liebsten definitiv anheben.

herve paris boho brautkleider
herve paris boho brautkleider kollektionen 2019
Herve Paris Boho Brautkleider Berlin
herve paris boho brautkleider in berlin finden

4. LADYBIRD

Bis vor kurzem war Ladybird hauptsächlich für klassische A-Linien Brautkleider bekannt. Doch das niederländische Label wäre nicht so erfolgreich, würde es nicht mit aktuellen Brautmode-Trends mitwachsen. Die aktuelle Brautkleider Kollektion umfasst eine Vielfalt von hinreißenden Kleidern im Boho Stil. Ladybird arbeitet mit viel filigraner Spitze und weich fließenden Silhouetten. Als Ladybird Boho Braut wirst du deinen Hochzeitstag federleicht mit unbeschreiblich schönem Hippie-Feeling genießen!

wo finde ich boho brautkleider in berlin
Boho Brautkleider In Berlin
ladybird boho brautkleider
ladybird boho brautkleid in berlin kaufen

5. SYLWIA KOPCZYNSKA

Als unser Team die Kollektion von Sylwia Kopczynska zum ersten Mal vor der Nase hatte, gab es diese Millisekunde, in dem gefühlt die Welt still stand. Die Brautkleider aus Warschau verzaubern ohne Übertreibung  selbst unsere Vollprofis. Die Boho Brautkleider aus Polen sind aus hochwertigen Materialien wie Spitze und Seide gefertigt – alles aus ökologischer Produktion. Angesagte Trends wie transparente Details und asymmetrische Multi-Layers machen die Brautkleider zu einem einzigartigen Fashion-Statement mit Couture Hippie Chic Feeling. In Berlin findest du die Geheimtipp Kollektion im Umkreis von 300km nur bei uns am Spittelmarkt.

5. SYLWIA KOPCZYNSKA Als unser Team die Kollektion von Sylwia Kopczynska zum ersten Mal vor der Nase hatte, gab es diese Millisekunde, in dem gefühlt die Welt still stand. Die Brautkleider aus Warschau verzaubern ohne Übertreibung selbst unsere Vollprofis. Die Boho Brautkleider aus Polen sind aus hochwertigen Materialienwie Spitze und Seide gefertigt – alles aus ökologischer Produktion. Angesagte Trends wie transparente Details und asymmetrische Multi-Layers machen die Brautkleider zu einem einzigartigen Fashion-Statement mit Couture Hippie Chic Feeling. In Berlin findest du die Geheimtipp Kollektion im Umkreis von 300km nur bei uns am Spittelmarkt.
boho hippie chic brautkleider 2019
boho hippie chic brautkleider
boho hippie chic brautkleider crusz berlin
Boho Brautkleid Crusz Berlin
Der Boho Brautkleid Chic – So erkennst du ihn!

Entspannt, lässig, frei, natürlich – das ist der Boho Chic, der zahlreiche Bräute zur Hippie-Hochzeit inspiriert! Genau wie die Hochzeitsfeier versprüht ein Boho Brautkleid pure Lebensfreude! Wehende, leichte Stoffe, Federn, Fransen und Häkelspitze sind dabei besonders angesagt.

Das macht ein Boho Brautkleid 2019 so besonders:

  • Es versetzt dich sofort in die 1970er Jahre
  • Federn, Fransen, Häkelspitze, Trompetenärmel oder Asymmetrien
  • Leichte Stoffe in Kontrast zu grober 3D Spitze
  • Fließend locker bis Mermaid – super feminine Schnittführung
  • Bodenlang, gerne auch mit Schlitz

Ein Boho Brautkleid ist das Richtige für dich, wenn:

  • Dein Mode-Stil im Alltag lässig und feminin ist
  • Du schon immer ein Faible für die einzigartige Hippie-Ära hattest
  • Deine Hochzeitsdeko aus Traumfängern, Vogelfedern, bunten Textilien, Steinen und Sitzkissen besteht
  • Deine Hochzeit auf einer Wiese, einem Feld oder in einem Tipi-Zelt stattfindet
boho brautkleider crusz berlin
Boho Kleid versus Vintage: Ein Unterschied?

Oftmals ist der Übergang von Boho zu Vintage fließend. Viele Brautmode Labels designen Brautkleider in beiden Stilen oder sogar Modelle, die beides haben: Hippie Boho Chic und romantisch zarten Vintage Flair. Tolle Beispiele sind die aktuellen Kollektionen von Ladybird, Gala oder auch Watters. Alle Designer spielen mit den Grenzen der beiden beliebten Styles.

Der Begriff Vintage ist weit gefasst. Er erstreckt sich von den 1920er bis 1970er Jahren. Entsprechend vielfältig sind die Looks der Vintage Brautkleider. Das Gute an diesem Stil: Du kannst dir das Schönste aus allen Jahrzehnten herausgreifen! Jede Menge Inspiration findest du bei unseren Vintage Brautkleidern.

Das macht Vintage so besonders:

  • Sie nehmen dich mit auf eine modische Zeitreise
  • Schlichte Silhouetten
  • Viel Spitze, Blüten und Schleifen
  • Bodenlang, Midi oder Mini

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X