Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin Mitte
 030 960 80 500
Braut FAQs crusz Berlin Brautkleider

Braut FAQs – crusz Berlin hat dein Traum Brautkleid!

Hey Hey liebe Braut! Schön, dass du hier bist! Aus Erfahrung wissen wir, dass es zu Beginn der Brautkleid-Suche viele Fragen gibt. Gerade bei der Auswahl deines Brautkleids möchtest du nichts dem Zufall überlassen. Neben den Fragen zum Kleid selbst, ist es mindestens genauso wichtig zu erfahren, wem du dich als Braut anvertraust. Alle Infos findest du auf unserer Website, insbesondere im TIPP Bereich. Die meist geäußerten Braut-Fragen haben wir dir hier zusammengestellt!

Brautkleid FAQs crusz Berlin

Deine Braut „Aussicht“ bei crusz

Glückliche crusz Braut – Wir beantworten deine  Brautkleid-Fragen!

Benötige ich einen Termin, oder kann ich auch einfach mal so zum „Stöbern“ kommen?

So gerne wir dich einfach spontan bei uns begrüßen würden, zu unseren empfindlichen Hochzeitskleidern lassen wir ausschließlich eine Braut MIT Termin. Damit schützen wir übrigens nicht nur unsere Brautkleider, sondern auch dich – vor ungeliebten „Gaffern“ und vermeintlich gutgemeinten Kommentaren fremder Menschen, die mal eben so gucken wollen.

Wird mein Traumkleid extra für mich bestellt?

Wir arbeiten nicht mit Musterkleidern. Das Kleid, in das du dich verliebst, ist auch wirklich deins! Nur wenn das Wunschkleid nicht in passender Größe bei uns vorrätig ist, bestellen wir ein Hochzeitskleid neu für eine Braut. Und bitte mach dir keine Sorgen: Unsere Kleider sind in hinreißendem Zustand. Wir arbeiten mit Handschuhen und sehr empfindliche Kleider dürfen in einer Schutzhülle bei uns auf ihren Einsatz warten.

Kann ich mein Kleid umtauschen, wenn es mir nicht mehr gefällt?

Wir räumen dir aus Kulanz ein Rückgabe-Recht gegen einen Warengutschein ein. Das gilt innerhalb von 14 Tagen nach Kauf und nur dann, wenn an dem Kleid noch keine Änderungen vorgenommen wurden. Wurde dein Kleid verbindlich beim Hersteller extra für dich bestellt, kann das Hochzeitskleid nicht zurückgegeben werden. Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Bräute nach dem Kleider-Kauf nervös werden. Völlig verständlich – man ist ja nicht jeden Tag Braut und ein Brautkleid hat seinen Preis und muss große Erwartungen erfüllen. Wir sagen dir aber klar: Vertrau deine Gefühl! Du entscheidest dich nur für ein Kleid, wenn dein Herz JA sagt. Dann ist es auch das perfekte Kleid! Und wenn es doch hart auf hart kommt: Wir finden eine Lösung. Sei dir aber bitte bewusst, dass du als erwachsene Frau mit uns einen Kaufvertrag eingehst. Wir geben alles, um dich glücklich zu machen, haben aber ganz klar unsere vertraglich festgelegten Workflows.

Braut Fragen crusz Berlin

Wir freuen uns auf dich und deine Fragen! Her damit!

Wird mein Beratungstermin genau so sein, wie es im Fernsehen dargestellt wird?

Fernsehen ist Fernsehen und dazu da, die Massen zu unterhalten. Es geht um dramatische Höhepunkte und emotionales Entertainment. Die Realität sieht anders aus. Es geht uns bei dir nicht um Dramaturgie und die Bespaßung Anderer. Wir konzentrieren uns voll und ganz darauf, DEIN Kleid zu finden und dich strahlen zu lassen. Dazu gehört bei uns ein großes Team erfahrener junger Brautberaterinnen, die mit Herzblut und voller Konzentration daran arbeiten, mit dir zusammen das EINE Kleid zu finden.

Fotos mit Brautkleidern zeigen immer super dünne Models. Habt ihr auch Kleider in großen Größen?

Bei den Fotos handelt es sich um die offiziellen Kollektionsfotos der Designer. Wir haben keinen Einfluss auf die Model-Wahl. Wir haben in jedem Fall Kleider bis Größe 50 und vereinzelt auch darüber vorrätig. Die Auswahl ist in den großen Größen allerdings kleiner als in den meist gefragten Größen 38-44. Bei uns gilt: Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz! Uns ist es völlig egal, welche Konfektionsgröße du trägst! Wir finden das Kleid, in dem du dich wohl fühlst. Und by the way: Gerade kurvige Bräute sehen so verdammt gut in figurbetonten Brautkleidern aus!

 

Für weitere Infos einfach auf unserer Website umsehen. Z.B. zum Thema Termin | aktuelle Kollektionen | Kleider Tipps. Oder schrieb uns einfach über den Chat direkt an. Wir freuen uns auf dich, deine Fragen und deine Hochzeit!

Lust auf Inspiration? Dann schau auf unserer Instagram Seite vorbei!

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X