Brautkleid Anprobe Brautkleider crusz Berlin

Brautkleid Anprobe: Dein Termin bei crusz

Bereit für deinen Beratungstermin und Brautkleid Anprobe bei crusz?! Los geht’s! Hier findest du alle Infos rund um unsere Termine im Brautbereich. Dein Traumkleid wartet schon auf dich!

Zur Terminvereinbarung erreichst du uns….

Montag bis Freitag zwischen 10:00 bis 19:00 Uhr unter 030 960 80 500.

Greif also zum Hörer und vereinbare deine Brautkleid Anprobe telefonisch mit uns,…

um dir deinen Brautberatungstermin zu sichern. Das ist am einfachsten und geht auch für dich am schnellsten! Zum einen können wir gemeinsam im Handumdrehen den passenden Termin für deine Brautkleid Anprobe festlegen. Schreib dir dazu gerne neben deinem absoluten Wunschtermin weitere Ausweichtermine auf. Auf diese Weise finden wir in unseren vollen Kalendern auf jeden Fall einen exklusiven Beratungstermin für dich. Zum anderen kannst du uns bei dieser Gelegenheit gleich deine Wunschvorstellungen und Ideen verraten. Damit kann sich deine Beraterin am besten auf deine Anprobe vorbereiten.

dein-termin-bei-crusz-3

Entscheide dich für den Anprobe-Termin,…

der zu dir passt! Folgende Termine stehen dir grundsätzlich zur Auswahl:

Montag bis Samstag

11:00 Uhr

13:00 Uhr

15:00 Uhr

17:00 Uhr

Für deinen Beratungstermin bei crusz bitten wir dich um eine einmalige Beratungsgebühr in Höhe von 39,- Euro. Findest du bei der Anprobe dein Kleid, wird die Gebühr sofort mit dem Preis deines Brautkleids verrechnet. Darüber hinaus schenken wir dir beim Brautkleidkauf einen Accessoires-Gutschein im Wert von 50,- Euro.

Sichere dir deinen Brautberatungstermin frühzeitig,…

damit du dein Brautkleid entspannt aussuchen kannst! Als Vollprofis empfehlen wir dir, mindestens 6 Monate vor deiner Trauung zu einer Brautkleid Anprobe zu uns zu kommen. Unsere Terminkalender sind rasend schnell gefüllt, sobald die neue Saison im September startet. Warte also nicht zu lange damit, uns anzurufen, auch wenn dein Wunschtermin noch in weiter Ferne liegt. Je länger du mit der Terminvereinbarung für deine Brautkleid-Anprobe wartest, desto größer ist die Gefahr, dass wir zu deinem liebsten Termin bereits ausgebucht sind. Mehr Tipps dazu gibt es hier.

Komm bitte nicht spontan bei uns vorbei,…

um Brautkleider anzuprobieren. Wir verstehen natürlich, dass die Verlockung, spontan mal bei uns vorbeizuschauen, sehr groß ist. Leider können wir dir aber keine spontanen Brautberatungs-Termine anbieten. Unsere Brautabteilung ist immer gut gebucht und wir tragen Sorge dafür, dass es im Brautbereich bei allen Anproben entspannt bleibt. Die Auswahl eines Brautkleids ist etwas Wundervolles, das in einer intimen Atmosphäre geschehen soll. Diese entspannte Stimmung wollen wir für unsere Bräute, die ihren telefonisch vereinbarten Termin wahrnehmen, unbedingt gewährleisten.

Bei deiner Brautkleid-Anprobe wird sich außerdem eine unserer Beraterinnen exklusiv Zeit für dich nehmen, dir alle deine Fragen in Ruhe beantworten und gemeinsam mit dir Brautkleider auswählen. Also viel schöner und zielführender, als „mal eben kurz durch die Brautabteilung zu schlendern“.

dein-termin-bei-crusz

Ruf uns bitte frühzeitig an,…

wenn du deinen Anprobe- und Beratungstermin nicht wahrnehmen kannst. Wir wissen wie hektisch und unvorhersehbar das Leben sein kann! Gerne vereinbaren wir einen neuen Termin mit dir. Bitte sei aber uns und auch anderen Bräuten gegenüber fair, die auf einen Termin warten. Melde dich so frühzeitig wie nur möglich bei uns. So wartet deine Beraterin nicht vergeblich auf dich und du gibst einer anderen Braut die Chance, ihr Traumkleid zu finden.

Deine Liebsten und alle Hochzeitsgäste…

benötigen keinen Termin für eine Beratung. Egal ob deine zukünftige Schwiegermutter, dein Vater, deine Trauzeugin oder dein zukünftiger Göttergatte: Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Liebsten. Schick sie einfach bei uns vorbei! Einzige Ausnahme: Bitte vereinbare auch einen Termin, solltest du mehr als drei Brautjungfern haben, mit denen du gemeinsam ein Outfit bei uns aussuchen möchtest. Das nimmt deutlich mehr Zeit in Anspruch – genau wie deine exklusive Brautberatung bei uns.

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND DEINE LIEBSTEN!