kurze brautkleider berlin
vintage brautkleid kurz
schlichte brautkleider kurz
brautkleid kurz standesamt
bequeme brautkleider kurz

Trends 2021

Ein kurzes Brautkleid in 2021 bedeutet jede Menge Spaß, Individualität und entspannte Flexibilität. Sei einzigartig, sei du selbst und finde ein Kleid für dein JA-Wort voller Lebensfreude, ganz egal ob auf dem Standesamt oder im heimischen Garten! Du musst dich nur noch entscheiden:

Vintage inspirierte Brautkleider von den Goldenen 20ern bis zu den Rollin‘ 50ern.

Brautkleider in A-Linie.

Modelle mit Boho Vibe.

Mix and Match Zweiteiler.

Vom Standesamt zur Date Night

Kurze Brautkleider sind unfassbar vielseitige Hochzeits-Lieblinge! Sie sind extremst entspannt mit Accessoires kombinierbar. Clever gestylt, sind die kurzen Modelle hervorragende Begleiter zu jeder Jahreszeit. Ein Brautkleid in kurz ist unkompliziert und super bequem. Und last but not least, kann sich dein kurzes Brautkleid in einen Alltagsbegleiter mit wundervoller Erinnerung verwandeln, nachdem du geheiratet hast. Als Sommerkleidchen, zur Date-Night, zum sonntäglichen Lunch.

xxl brautkleid kurz
brautkleid standesamt
kurzes brautkleid spitze

Alle kurzen Varianten auf einen Blick

Kurz ist nicht gleich kurz. Welche Länge is die richtige für dich?

  • Mini: Das Kleid endet überhalb des Knies.
  • Mezzo: Das Brautkleid endet exakt unterhalb der Knie.
  • Midi: Der Rock des Kleides reicht bis zur Wadenmitte.
  • Maxi: Der Rocksaum endet knapp unterhalb der Knöchel.

Von Maxi zu Mini: Einige Brautkleider kannst du mit einem langen Rock kombinieren. So hast du tagsüber ein festliches Brautkleid und am ausgelassenen Abend in wenigen Handgriffen einen atemberaubenden kurzen Party-Hingucker.