030 960 80 500
brautkleid meerjungfrau crusz berlin brautmode
brautkleid mermaid spitze ärmel
brautkleid mermaid spitze langarm
brautkleid mermaid tattoo spitze
brautkleid meerjungfrau mit tüll

Mermaid Trends 2020

Die Braut-Saison 2020 wird noch spektakulär weiblicher als alle anderen Kollektionen je zuvor! Funkelnde Details, aufwändig gearbeitete Spitze, berauschend lange Schleppen. Lass Münder offen stehen und Herzen höher schlagen! Dein Traum-Brautkleid in Meerjungfrauen-Schnitt wartet auf dich! Du musst dich nur noch entscheiden, was du willst:

Glitzer und schimmernde Akzente

Grobe Tattoo Spitze im Boho-Style

Lange Ärmel von super schlicht bis exorbitant filigran gearbeitet

 

spitzen brautkleid meerjungfrau enzoani
brautkleid meerjungfrau mit ärmel
brautkleid meerjungfrau mit spitze
enzoani brautkleid meerjungfrau

Das bequemste Brautkleid im Mermaid-Stil …

… gibt es in Berlin bei uns uns für dich! Die atemberaubenden Traumkleider von Olvi’s sind aus hochwertiger französischer Stretch-Spitze gefertigt. Die Brautkleider im Meerjungfrau-Schnitt schmiegen sich bequem an deine Rundungen ohne dich einzuengen! Also keine Sorge: Entspannter Hochzeitstanz gesichert. Einfach deine Beraterin auf die Brautkleider bei uns im Store ansprechen.

brautkleid meerjungfrau mit spitze
mermaid brautkleider mit spitze
legante spitzen brautkleider
brautkleid aus spitze olvis crusz berlin
meerjungfrau brautkleid tattoo spitze
meerjungfrau brautkleid enzoani blue
brautkleid meerjungfrau mit schleppe
schlichtes brautkleid meerjungfrau
brautkleid meerjungfrau schlicht
brautkleid meerjungfrau spitze
brautkleid meerjungfrau mit tattoo spitze
brautkleid meerjungfrau aire barcelona 2020
ladybird 2020 brautkleid meerjungfrau
ladybird brautkleid meerjungfrau
brautkleid meerjungfrau mit spitze
brautkleid meerjungfrau große größe xxl

Ist ein Meerjungfrau-Brautkleid zu sexy?

Der Wunsch, dich an deinem Hochzeitstag von deiner sinnlichen Seite zeigen zu wollen, ist großartig! Ein Brautkleid im Meerjungfrau-Schnitt ist dafür genau richtig. Wie sexy das Kleid am Ende ist, hängt von den verarbeiteten Materialien und kleinen Details ab. Ein schlichtes Dekolleté kombiniert mit feiner Spitze wirkt zum Beispiel wenig aufreizend und dafür stilvoll feminin. Sei einzigartig, sei du selbst und zeig was du hast! Bei deiner Brautkleid-Anprobe wirst du schnell feststellen, welches Modell perfekt zu dir passt und welches Brautkleid dir einfach ‚zu viel‘ ist.

 >>> Keine Lust auf Lesen? Dann schau dir unser crusz Video mit unseren Brautkleid-Profis Safaa und Anett an. Die beiden erklären dir alles zu Meerjungfrauen-Brautkleider und beraten dich anschließend herzlich gerne auch persönlich.

brautkleid mermaid glitzer
brautkleid mermaid figur

Was kostet ein Meerjungfrau Brautkleid?

Ein Mermaid Brautkleid muss in Perfektion sitzen, um dir sicheren und stilvollen Halt geben zu können. Die sinnlichste aller Brautkleider-Varianten bedarf daher jeder Menge echten Profi-Wissens. Denn nur ein durchdachtes Design betont deine Kurven ohne aufzutragen oder dich unnötig einzuengen. Mermaid Brautkleider entspringen ausschließlich echter Designer-Hand und werden aufwändig in stundenlanger Handarbeit genäht. Das spiegelt sich im Preis wider. Meerjungfrau Brautkleider können bis zu 2499,- Euro kosten. Bei uns gibt es die hochwertig verarbeiteten Design-Juwelen schon ab 1199,- Euro aufwärts

meerjungfrauen schnitt bei brautkleid

Wie sieht ein Brautkleid im Meerjungfrau-Schnitt aus?

So viele Begriffe! Wir bringen Licht ins Dunkle:

  • Brautkleider im Meerjungfrauen-Stil werden gerne auch als Fishtail oder Mermaid bezeichnet
  • Typisch für ein Brautkleid im Meerjungfrauen-Schnitt ist eine enganliegende Schnittführung an BrustHüftePo und Oberschenkel
  • Ungefähr auf Kniehöhe wird das Brautkleid weiter. Oftmals spielen die Meerjungfrauen-Brautkleider etwas mit der Beinhöhe, ab der das Kleid breiter wird
  • Bei einem Brautkleid mit Trompetenschnitt wird das Kleid schon ab Mitte des Oberschenkels weiter
  • Mermaid-Kleider haben darüber hinaus gerne eine kleine Schleppe, die den Fishtail akzentuiert.
  • Die Betonung eines klassischen Brautkleids mit Meerjungfrauen-Schnitt liegt auf dem Po. Weibliche Rundungen werden perfekt in Szene gesetzt.
wie trage ich ein brautkleid im meerjungfrauenschnitt

Worauf muss ich bei einem Mermaid Brautkleid achten?

Profi-Tipps für dich

  1. Wenn du Kleider im Meerjungfrauen-Stil anprobierst, solltest du nicht nur vor dem Spiegel stehen. Geh ein Stück! Der Schnitt schränkt dich in deiner gewohnten Bewegungsfreiheit ein. Teste das Ab- und Aufgehen vor allem, wenn es ein Brautkleid inklusive Schleppe ist. Man braucht hier in bisschen Übung. Setzt dichgerne auch zwischendurch und bekomm ein Gefühl für das Kleid.
  2. Entscheide dich nur dann für ein Brautkleid im Meerjungfrau-Schnitt wenn du dich sofort wohl darin fühlst. Kannst du sicher damit gehen? Hüpft dein Herz, wenn du dich im Spiegel drehst? Ein Meerjungfrau-Kleid ist keine gute Wahl, wenn du Zweifel hast. Sei selbstbewusst, Darling!
  3. Das Kleid sitzt eng und dir wird an deinem großen Tag sicherlich warm werden. Trage gerne großzügig Babypuder auf Hautstellen auf, die unangenehm reiben könnten. Z.B zwischen den Oberschenkeln oder auch am Dekolleté. Das Puder riecht gut und schützt dich vor schmerzendem Scheuern.
  4. Lass dich rund um die passenden Accessoires Dein ultra-feminines Meermaid-Brautkleid kann mit den falschen Accessoires schnell zum Outfit-Fauxpas werden.
wer hat den meerjungfrau schnitt erfunden
Mermaid Schnitt – DANKE an den Erfinder …

… für den weiblichsten Kleiderschnitt, den es gibt! Das erste Mal super beliebt und populär wurde der Meerjungfrau-Schnitt in den 50er Jahren. Gerne erinnern wir uns an Jayne Mayfield und Marilyn Monroe, den beiden Sex Symbols, die mit ihren hourglass styles Münder offen stehen ließen! Erfunden wurde der Meerjungfrau-Schnitt aber schon 20 Jahre früher! Marcel Rochas ließ sich bereits in den 30er Jahren den Sanduhr Stil patentieren! Dank des französischen Designers kannst du dich an deinem Hochzeitstag stark, elegant und unwiderstehlich fühlen! Wenn du dich für ein Mermaid Brautkleid nach dem Motto „wenn schon, denn schon entscheidest“, darfst du natürlich nicht die langen Handschuhe und den roten Lippenstift für dein JA-Wort im Old Hollywood Style vergessen!

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X