030 960 80 500
end of season sale brautkleid prinzessin crusz berlin

Dein Brautkleid im Prinzessin-Look wartet…

… schon bei uns auf dich! Entdecke die atemberaubenden Prinzessinnen Brautkleider und Labels online und lerne die schönsten Modelle hautnah bei uns im Store in Berlin kennen.

prinzessinnen brautkleid crusz berlin
brautmoden berlin crusz
brautmode berlin prinzessinnen kleider
crusz berlin brautkleider prinzessinnen kleid

Brautkleid Prinzessin: Trendlabels, die du nicht verpassen solltest

Dein Brautkleid im Prinzessin-Stil wird dich in einen strahlenden Hingucker verwandeln! Alle Augen werden zurecht auf dich gerichtet sein. Bei uns findest du aus diesem Grund ausschließlich TOP Brautmoden-Hersteller. Die No.1 Prinzessinnen Brautkleider Labels sind:

casablanca brautkleid prinzessin 2019
casablanca designer brautkleider berlin
casablanca a linie brautkleid
prinzessin brautkleid a linie crusz berlin

Casablanca Bridal: Dein Haute Couture Hochzeitskleid aus Übersee

Von einem Casablanca Brautkleid im Prinzessin-Look träumen viele Bräute – vollkommen zu Recht. Aufwändige Stickerei, verführerisch glitzernder Perlenbesatz, klassische A-Linie Brautkleider: Die erschwinglichen Haute Couture Kleider aus den USA sind weltweit heiß begehrt. Zumindest in Berlin hat das Träumen ein Ende. Die Kleider sind ab jetzt exklusiv bei uns erhältlich. Unbedingt anprobieren!

ladybird brautkleid prinzessin mit farbe
prinzessinnen brautkleider ladybird 2019 crusz berlin
a linie brautkleid prinzessin ladybird 2019
ladybird 2019 a linie brautkleid berlin

Ladybird: Für dein klassisch schönes Ja-Wort

Das Traditionshaus aus den Niederlanden ist seit vielen Jahren unangefochtener Meister, wenn es um klassische Prinzessinnen Brautkleider geht. Besonders beliebt und unverkennbares Markenzeichen des Labels, ist das A-Linie Brautkleid mit farblichen Akzenten in Cappuccino oder Rosé-Tönen.

crystalline bridal brautkleid berlin
crystalline 2019 brautkleid prinzessin berlin
brautkleid prinzessin in berlin finden
prinzessinnen brautkleider crusz berlin

Crystalline Bridals: Lass es krachen!

Dein Brautkleid im Prinzessin-Style von Crystalline Bridals hat einen ausschweifenden Rock mit ultra viel Volumen und ein Korsagen-Oberteil, das mit deinen Augen um die Wette strahlt. Tüll-Lagen, Perlen- und Strassstein-Besatz: Mehr Prinzessin geht nicht. Für dein ganz persönliches Disney Prinzessinnen Erlebnis.

kenneth winston brautkleid prinzessin kollektion 2019
brautkleid prinzessin kenneth winston
brautkleid prinzessin mit schleppe kenneth winston
prinzessinnen brautkleider kenneth winston crusz berlin

Kenneth Winston: Werde hinreißende Vintage Prinzessin

Es klingt ein wenig übertrieben, aber anders können wir es nicht beschreiben: In einem Kenneth Winston Brautkleid schwebst du zum Traualtar. Die Prinzessin Brautkleider wirken federleicht, sanft und romantisch. Fast schon ein bisschen mit Weichzeichner designt. Das US-Brautmoden Label findet die perfekte Mischung aus klassischen Prinzessin Kleid Elementen und modernen Vintage Einflüssen.

vanilla sposa brautkleid prinzessin mit spitze
brautkleid prinzessin vanilla sposa
brautkleid prinzessin crusz berlin vanilla sposa 2019
vanilla sposa brautkleid prinzessin

Vanilla Sposa: Fühl dich wohl in femininer Spitze

Du bist Prinzessin, aber ein Brautkleid mit viel Glitzer ist nicht deins? Dann wirst du dich bei uns sofort in Vanilla Sposa verlieben. Die Prinzessin Brautkleider sind mit aufwändig gearbeiteter Spitze gefertigt. Insbesondere die Oberteile der Hochzeitskleider im Prinzessinnen-Style sind atemberaubende Hingucker dank viel Transparenz, Blütenstickereien und raffiniertem Spitzenbesatz. Schlüpf in eines der Brautkleider aus der aktuellen Kollektion und fühl sofort die stundenlange Handarbeit, mit der dein Kleid liebevoll von Profihand genäht wurde.

prinzessinnen brautkleider berlin gala
prinzessinnenbrautkleider 2019 gala bridal berlin
gala bridal brautkleid prinzessin crusz berlin
gala bridal brautkleid prinzessin crusz berlin

GALA Bridal: Dein modernes Prinzessin Brautkleid

Falls irgendjemand in deinem Freundeskreis bei dem Schlagwort Brautkleid Prinzessin altbackene 80er Jahre Brautkleider im Kopf hat, bitte diese Fotos der aktuellen Brautkleider Kollektion 2019 von Gala zeigen. Oder warte einfach, bis sie sich in deinem Gala Bridal Brautkleid sehen! Moderner kann man Prinzessin nicht in Design umsetzen! Die Prinzessinnen Brautkleider leben von angesagtem Spitzendesign, farblich abgesetzten Designdetails und unfassbar hübsch schwingenden Röcken. Pssst, die Kleider gibt es in Berlin exklusiv bei uns für dich.

https://www.crusz.de/brautkleider/
prinzessinnen brautkleider große größen
callista brautkleid prinzessin kollektion 2019
brautkleid prinzessin große größe crusz berlin

Callista Bridal: Zeig deine Rundungen

Viele Bräute, die zu uns kommen, fürchten sich bei Brautkleidern in großen Größen davor, dass der Prinzessinnen Look aufträgt. Weit gefehlt! Callista Bridal wird dir eindrucksvoll das Gegenteil beweisen. Die Hochzeitskleider setzen dich gekonnt in Szene. Schlüpf in eines der Kleider bei uns und wir versprechen dir, du wirst dich sofort so fühlen, wie du bist: unfassbar umwerfend!

prinzessinnen brautkleider in berlin

Dein Brautkleid im Prinzessin-Style jetzt anprobieren

Genug sehnsüchtiges Online-Scrollen! Zeit, dein Brautkleid tatsächlich zu finden! Ruf uns an und vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin bei uns. Statt unpersönlichem Online-Shopping und im schlimmsten Fall böser Bestell-Überraschungen, gibt es bei uns die hinreißenden Prinzessinnen Brautkleider alle live zum Anfassen und noch besser, zum Anprobieren! In deinem privaten Brautkleid-Separee kannst du deinen Prinzessinnen-Träumen freien Lauf lassen.

prinzessinnen brautkleider kaufen crusz berlin

Wir haben das Profiwissen und dein Kleid!

Seit über 12 Jahren beraten wir Bräute aus ganz Deutschland rund um Ihr Traumkleid. Genieße unsere Beratung. Persönlich, liebevoll und kompetent. Uns besonders wichtig: Das Kleid zu finden, in dem du ganz du selbst sein kannst. Erste Tipps rund um dein Brautkleid im Prinzessin-Look verraten dir unsere Brautkleid Profis Safaa und Anett im Video. Die beiden beraten dich dann gerne auch direkt im Store.

Princess Facts: Material, Schnitt, Preis

Allen Prinzessinnen-Brautkleidern gemeinsam sind eine eingearbeitete Korsage und die klassische A-Linie. Wie ausladend die Silhouette deines Traumkleids tatsächlich ist, hängt vom Umfang des Rockes ab. Besonders beliebt sind Tüll und Organza. Beide Materialien geben dem Rock des Kleides das gewünschte Volumen. Soll es noch einen Ticken mehr sein, gibt dir ein Reifrock zusätzliche Fülle. Prinzessinnen Brautkleider sind in der Herstellung unglaublich aufwändig. Die einzelnen Stofflagen, alle Stickereien, Perlen-Stickereien und Spitzen-Details werden von Hand genäht. Das braucht Zeit. Je nachdem wie aufwändig das Brautkleid gearbeitet ist und abhängig von der Qualität der verarbeiteten Stoffe kann ein Brautkleid im Prinzessinnen-Stil bis zu 2500,- Euro kosten. Bei uns starten die Hochzeitskleider bereits ab 1199,- Euro.

wo finde ich prinzessinnen brautkleider in berlin
crusz berlin brautkleider 2019
brautkleid prinzessin finden berlin
a line brautkleid prinzessin crusz berlin
Profi-Tipps für dich
  1. Ein Prinzessinnen-Brautkleid benötigt Platz! Geh innerlich kurz deine Hochzeits-Location und die einzelnen Programmpunkte an deiner Hochzeit durch. Entscheide dich dann für das passende Prinzessinnen-Kleid, dessen Silhouette dich an nichts auf deiner Hochzeitsfeier hindert.
  2. Je ausladender das Kleid, desto mehr Hilfe benötigst du. Lege also frühzeitig fest, wer dir bei was zur Seite stehen soll: Beim Ankleiden; Beim Ein-und Aussteigen (Auto, Kutsche…); Beim Gang zur Toilette
  3. Egal ob du im Juli oder im Januar Ja sagst – es wird dir warm werden. Um unnötiges Schwitzen, bzw. unangenehme Hautreibung zu vermeiden, solltest du einfach zu Babypuder greifen. Beherzt zwischen den Oberschenkeln verteilen. Riecht gut und sorgt für babyzarte Haut trotz mehrerer Stofflagen.
crusz berlin brautkleider prinzessincrusz berlin brautkleider prinzessin
Warum Prinzessinnen-Brautkleider auch für erwachsene Frauen eine Option sind

Prinzessinnen Brautkleider werden viel zu oft mit Kitsch, Klein-Mädchenträumen, übertriebenem Pomp und rosa Zuckerwatte verbunden. Klar können die opulenten Kleider auch diese Wunschvorstellung erfüllen. Doch tatsächlich verstecken sich hinter diesen Brautkleidern großartige Roben, die jeder Frau gerecht werden können. Selbst wenn du dich selbst nicht als überzeugte Prinzessin bezeichnen würdest, wirst du schnell den unbeschreiblichen Spaßfaktor eines Prinzessinnen Brautkleides spüren! Kein anderes Kleid verleiht dir diesen ganz speziellen aufrechten Gang, der deine starke Persönlichkeit zum Ausdruck bringt – jenseits von zarten Mädchenträumen. Deine Hochzeitsfeier verlangt nach einer passenden Robe, die dich selbst und deinen Liebsten angemessen feiert! Wenn du dein JA-Wort gebührend feiern möchtest und es als Braut einfach krachen lassen willst, sind Prinzessinnen Brautkleider deine erste Wahl!

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X