Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin Mitte
 030 960 80 500

Brautschuhe in Berlin mit Wohlfühl-Garantie!

Deine Brautschuhe sollten dir sicheren Halt geben und für einen besonders grazilen und aufrechten Gang sorgen. Schließlich willst du in deinen Brautschuhen in Berlin sicher zum Traualtar schreiten und bis in die frühen Morgenstunden tanzen. Wir haben die Auswahl und das Profiwissen, die dir die Brautschuh-Wahl leicht macht! Egal ob direkt bei uns im Berlin Store oder in unserem Onlineshop. Finde dein passendes Paar Brautschuhe mit uns zusammen!

Brautschuhe kaufen

Brautschuhe in Berlin so individuell wie du selbst!

Zeig mir deinen Schuh und ich sag dir, wer du bist! Flats für entspannte Bodenständigkeit. Aufregende High Heels für echte Abenteurerinnen. Egal was du suchst, wir haben deine Brautschuhe in Berlin! Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz

Du bist eingefleischte Sportschuh-Trägerin und unsicher, welche Brautschuhe in Berlin die richtigen für dich sind? Wir helfen dir gerne mit unseren Erfahrungswerten, um das perfekte Paar Schuhe zu finden. Du liebst extravagante Schuhe und willst in einem Wahnsinns Paar Brautschuhe JA sagen? Wir toben uns gerne mit dir zusammen aus!

Brautschuhe Berlin crusz

Am Ende sollte die Qualität entscheiden!

Billo Schuhe zur Hochzeit gehen gar nicht! Da sind wir uns einig. Neben dem hochwertigen Look, sind die Verarbeitung und das Material entscheidend. Für deine persönlichen Cinderella Schuhe stehst du zunächst vor der Entscheidung, welches Material das richtige für dich ist:

SATIN: Das glänzende Obermaterial spiegelt herrlich den Weiß-Ton deines Brautkleides wider. Die Schuhe gibt es in Reinweiß oder Ivory. Besonders toll: Du kannst die Brautschuhe bei uns in Berlin einfärben lassen. Mehr Info weiter unten.

LEDER: Elegant, sophisticated, zeitlos – Leder Schuhe sind in jedem Fall die edle Brautschuh-Variante. Im Gegensatz zu Satin Schuhen, lassen sich Brautschuhe aus Leder leicht nass abwischen.

Noch mehr Tipps zur Brautschuh-Wahl findest du hier.

Brautschuhe Berlin Elsa Coloured crusz

Unser Einfärbe-Service für dich

Speziell für dich bieten wir dir gemeinsam mit unserem liebsten Kooperationspartner Elsa Coloured Shoes einen professionellen Einfärbe-Service für deine Brautschuhe in Berlin an. Viele Brautschuh-Modelle aus Satin lassen sich in jeder erdenklichen Farbe einfärben. Passend zu deinem Brautstrauß oder einfach als verspielter Augenschmaus. Deine Brautschuhe aus Berlin sehen nach der Hochzeit mitgenommen aus und /oder helle Schuhe sind nichts für deinen Alltag? Kein Grund, deinen Brautschuhen Auf Wiedersehen zu sagen! Lass sie einfach in deiner Lieblingsfarbe bei uns in Berlin einfärben! So sehen deine Brautschuhe nicht nur wie neu aus, sondern bleiben dir als treue Begleiter mit besonders schöner Erinnerung im Alltag erhalten.

Brautschuhe einfärben lassen Berlin

Nach dem Schuhkauf ist vor der Hochzeit

Brautschuh-Kauf abgehakt? Dann bitte den Schuhkarton nicht bis zu deinem Ja-Wort im Eck stehen lassen! Für entspannte Füße sollest du

  • deine Brautschuhe in jedem Fall zu Hause einlaufen. Dein Fuß muss sich an das neue Paar Schuhe gewöhnen. Gib dem Innenmaterial die Chance, sich deiner Fuß-Form perfekt anzupassen.
  • WICHTIG: Vergiss nicht, deine Brautschuhe bei allen Änderungsterminen deines Brautkleids mit dabei zu haben! Nur so gehst du sicher, dass die Länge deines Kleides zum Schuh passt
  • Für den großen Tag: Geh auf Nummer sicher und pack Blasenpflaster ein. Eventuell auch ein zweites Paar Schuhe. Aber ACHTUNG: Steigst du auf eine andere Absatzhöhe um, kann dein Kleid zur Stolperfalle werden, da die Länge auf dein Brautschuhe angepasst wurde.

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X