Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin Mitte
 030 960 80 500
bride to be bei crusz Berlin

bride to be – besonders gut aufgehoben bei crusz!

Herzlichen Glückwunsch! Und das gleich doppelt: Zu deiner Verlobung und dazu, dass du hier bei uns gelandet bist! Schön, dass du da bist! Als bride to be genießt du die Hochzeitskleid-Suche bei uns als großartiges Erlebnis. Warum? Das erfährst du hier

  • Dein Stil
  • Dein Termin
bride to be Brautkleid Anprobe crusz Berlin

Entspannt Brautkleid bei crusz auswählen

#cruszbraut = Happy Braut

Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz. Genau mit diesem Motto empfangen wir dich herzlich bei uns! Wir schreiben dir nicht vor, was du tragen sollst. Wir finden dich schön, so wie du bist! Klingt irgendwie abgedroschen, meinen wir aber ernst! Wir haben schon lange genug von bride to be Tipps, die einem vorschreiben, was Braut tragen darf und was nicht. Nur du alleine weißt, was du willst! Ganz egal ob du dich von Sissi oder Kate Moss inspirieren lässt. Gemeinsam toben wir uns aus, bis  sich dein Herz in DEIN Hochzeitskleid verliebt. Wir freuen uns schon auf dein fantastisches Lächeln vor unserem Spiegel!

Bride to be Service crusz Berlin

Die kleines Details machen deinen Brautlook perfekt

Beratung exklusiv für dich!

Als bride to be ist dir kompetente Beratung mit Herz sicher. Hochzeitskleid, Accessoires, Schuhe: In einem eigens für dich reservierten #cruszbraut Separee berät dich eine unserer erfahrenen Brautberaterinnen rund um dein Traumkleid.

Alle crusz Bräute, die zu uns kommen, bitten wir vor ihrem Termin um eine einmalige Beratungsgebühr von 39 Euro. Der Betrag wird selbstverständlich mit dem Hochzeitskleid, das du bei uns auswählst, verrechnet. Wir schenken dir außerdem einen Gutschein für passende Brautschuhe im Wert von 50 Euro. Unsere Beratungsgebühr macht viele Bräute erst einmal argwöhnisch. Das können wir total verstehen! Sagen dir aber klar: Die Beratungsgebühr ist die Nummer sicher für dich und uns…

Hochzeitskleid finden bei crusz

Bereit für deinen Termin bei uns?

… Sicher und in besten Händen als bride to be!

1.Mit der telefonischen Vereinbarung deines Termins und der Begleichung der Beratungsgebühr stellst du sicher, dass du bei uns eine intim entspannte Beratung findest. Wir planen für dich allein Zeit ein, in der du ungestört gemeinsam mit deinen Begleitungen die Suche nach deinem Traumkleid genießen kannst. Keine überfüllten Brautkabinen oder gestressten Beraterinnen, die du dir gleich mit mehreren anderen Bräuten teilen musst. Keine Seitenblicke und unnötige Kommentare von Begleitungen anderer Bräute. Nur du, deine Liebsten, deine Beraterin und jede Menge gute Laune.

bride to be Berlin

Wir freuen uns auf dich!

2. Mit der Beratungsgebühr stellen wir gemeinsam sicher, dass du so früh wie möglich deinen Beratungstermin bei uns erhältst. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Frauen einfach mal zum Spaß Brautkleider anprobieren wollen. Die Beratungsgebühr sorgt dafür, dass nur brides to be Termine vereinbaren, die es mit der Brautkleid-Suche ernst meinen. Kundinnen aus ganz Deutschland und umliegenden Ländern kommen angereist, um ihr Kleid bei uns zu finden. Die Beratungsgebühr gibt uns die Möglichkeit, Kundinnen mit echtem Interesse den Vorzug zu geben. Und damit auch dir schneller einen geeigneten Termin in unseren vollen Kalendern anbieten zu können.

Noch mehr Infos zu uns und was dich bei uns erwartet, gibt es auch hier für dich. Oder schau gerne auf Instagram bei uns vorbei. Wir freuen uns auf dich! 

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X