Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin Mitte
 030 960 80 500

Etuikleider in Berlin sind einfach zu finden! Bei crusz!

Du bist auf der Suche nach einem neuen Etuikleid? Haben wir in direkt in Berlin Mitte für dich! Viele kennen uns nur für extravagante Abendkleider und Brautmode. Wir können aber noch viel mehr! Wir haben Kleider für jeden Anlass. Auch dein Etuikleid! Wir beraten dich gerne Montag bis Samstag zwischen 10:00 und 19:00 Uhr. Komm einfach vorbei. Ohne Termin.

Etuikleider in Berlin shoppen
crusz Berlin Etuikleid
Etuikleid online
Etuikleid in Berlin kaufen

Etuikleid bei crusz – Geheimtipp Labels

Verzichte auf Kaufhaus-Langeweile und tob dich mit kleinen Hinguckern aus! Bei uns findest du unter anderem:

Sherri Hill: Bekannt für auffällige Ballkleider, hält das US-Label auch zurückhaltendere Etuikleider mit Alltagstauglichkeit bereit.

Sonia Peña: Extrem hochwertige Designer Etuikleider aus Spanien. Eleganter und stilvoller geht nicht!

Cabotine: Florale Muster, viel Pastell-Farbtöne – Die Etuikleider machen einfach gute Laune!

Etuikleid Berlin
Wo finde ich Etuikleider in Berlin
Etuikleid Berlin kaufen
Etuikleid Berlin crusz

Dein Stil, dein Etuikleid

Du suchst ein Etuikleid für deine kommende Business-Präsentation? Etwas zeitlos Elegantes ohne langweilig zu wirken? Du bist zu einer angesagten Cocktailparty einer Bekannten eingeladen? Du suchst ein stillvolles Outfit als Hochzeitsgast? Das Etuikleid ist dein Alleskönner und herrlich variabel! Ein Etuikleid in Berlin in deinem persönlichen Stil zu finden ist super einfach! Etuikleider gibt es bei uns im Berlin Store in allen erdenklichen Varianten. Von klassisch knielang bis sexy kurz. Von schlicht elegant mit klarer Schnittführung bis verspielt  modern mit Muster-Print oder kleinen Designdetails: Dein crusz Etuikleid wird dir garantiert ein treuer Begleiter sein! Besonders wichtig: Wähle dein Etuikleid in kompromisslos qualitativ hochwertig verarbeiteten Materialien aus! Billigware erkennt man sofort und hat zumeist auch nur eine kurze Lebensdauer. Investiere stattdessen in ein Designer Etuikleid, das Spaß macht und in dem du dich 100% wohl fühlst!

Etuikleid Sonia Pena
Etuikleid Berlin crusz
weißes Etuikleid mit Blumen
elegante Etuikleider Berlin

WISSENWERTES ÜBER DAS ETUIKLEID

Ein Etuikleid erkennt man vor allem an dem Schnitt des Kleides: knielang, figurbetont und kurze Ärmelchen. Das sogenannte Schlauchkleid war vor allem in den 30er bis 60er Jahren das absolute Lieblingsstück vieler Frauen. Als fester Bestandteil der Garderobe von Audrey Hepburn oder auch Jacky Kennedy hat das Etuikleid erst richtig den Durchbruch erlebt. Wie man die zeitlosen Kleider im Jahr 2018 gekonnt trägt kannst du dir unter anderem bei Michelle Obama abschauen.

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X