Milla Nova Brautkleider

Wie schön, dass du hier bist! Dein Milla Nova Brautkleid wartet schon auf dich! Wir haben dir die spektakulärsten, elegantesten und schönsten Brautkleider nach Berlin geholt. Freu dich auf die aktuellen Kollektionen in großer Auswahl – in allen Größen und für jeden Hochzeitsstyle. Vereinbare deinen Termin und entdecke bei uns dein Milla Nova Traumbrautkleid.

extravagantes milla nova brautkleid schulterfrei

Milla Nova

aussergewoehnliches brautkleid figurbetont von milla nova

langes langarm brautkleid von milla nova
langarm brautkleid aus blumenspitze von milla nova

Außergewöhnlich einmalige Brautkleider

Seit 21 Jahren achten wir streng auf außergewöhnliches Design-Handwerk bei der Auswahl unserer Brautkleider. Elegant, einmalig und kompromisslos hochwertig ist für uns ein absolutes Muss. Milla Nova Brautkleider passen mehr als perfekt in unser Sortiment. Das 100% weiblich geführte Label spielt innovativ mit absoluten Hingucker-Materialen und Schnitten von klassisch bis Mermaid. Viel Glitzer, perfekt platzierte Drapierungen, außergewöhnliches Ärmel-Design: Milla Nova zählt derzeit zurecht zu den beliebtesten Brautmarken. Die Kleider machen unfassbar viel Spaß und sorgen für einen spektakulär eleganten Hochzeitslook. Finde dein Milla Nova Kleid bei uns.

schlichtes clean chic brautkleid figurbetont von milla nova
schulterfreies besticktes brautkleid figurbetont von milla nova
aussergewoehnliches figurbetontes brautkleid von milla nova
a linie glitzerbrautkleid von milla nova

Milla Nova Brautkleider für alle

Milla Nova liegt das Thema Vielfalt besonders am Herzen. Genauso wie crusz Berlin steht das moderne Brautkleidlabel für ein offenes, respektvolles Gesellschaftsbild – No limits in age, gender, size! Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit einem Label, das genauso viel Freude an der menschlichen Vielfältigkeit hat und es einfach macht, das perfekte Hochzeits-Outfit für jede ganz individuelle Persönlichkeit zu finden. – eben genau wie dein Team bei crusz Berlin. Online können wir dir nur einen kleinen Einblick in unsere Auswahl und unseren Service geben. Das volle crusz-Programm inmitten riesiger Auswahl der schönsten Brautkleider, kompetent liebevoller Beratung und entspannter Atmosphäre gibt nur bei uns am Spittelmarkt. Wir freuen uns auf dich!

elegantes plus size brautkleid mit v ausschnitt von milla nova
schulterfreies elegantes plus size brautkleid von milla nova
kurzes aussergewoehnliches brautkleid schulterfrei von milla nova
romantisches a linie brautkleid schulterfrei von milla nova

Mehr zu Milla Nova

Bevor ein Milla Nova Brautkleid deins wird, hat es sein Zuhause in der Ukraine. Seit über 20 Jahren designt das Label elegante Brautkleider für moderne Bräute. Das Unternehmen hat rund 1000 Angestellte. 95% davon sind Frauen – inklusive der beiden Gründerinnen. Milla Nova trifft jede Design- und Unternehmensentscheidung mit der Prämisse: No limits in age, gender, size – Weder Alter, Geschlecht noch Konfektionsgröße setzen Grenzen. Inklusivität ist für Milla Nova selbstverständlich. Das Label nimmt seine eigene gesellschaftliche Verantwortung sehr ernst. Nicht nur beim Design und der Produktion der eigenen Kollektion. Sondern auch in Bezug auf die Arbeitsbedingungen der eigenen Angestellten und bei Partnern. Seit Beginn des Krieges in der Ukraine hat Milla Nova zahlreiche Angestellte und Standorte in sicherere Teile des Landes gebracht.

schlichtes a linie brautkleid schulterfrei von milla nova
schlichtes clean chic a linie brautkleid mit beinschlitz von milla nova
schulterfreies brautkleid in bequemer a linie von milla nova
romantisches a linie brautkleid mit traegern und gestcikten blueten von milla nova

Lerne herzlich gerne noch mehr TOP Braut-Marken kennen, die du bei deinem Termin bei uns entdecken kannst. Einige davon gibt es in großer Auswahl ausschließlich bei uns für dich.