030 960 80 500

Dein Modeca Brautkleid – Liebevolle Handarbeit aus den Niederlanden

Die Modeca Brautkleid Kollektion gehört jede Saison zu unseren großen Lieblingen im Store. Die neue 2019 Kollektion kannst du jetzt schon direkt bei uns anprobieren. Termin vereinbaren und ‚live‘ verlieben!

modeca brautkleid in berlin finden
modeca brautkleider
modeca brautkleid crusz berlin
modeca brautkleid

Romantisch wie nie: Die Modeca 2019

Von klassisch modern, über angesagten Boho-Style bis hin zu jungem Red-Carpet-Feeling: Die neue Modeca Brautkleid Kollektion versprüht ein wundervoll romantisches Lebensgefühl ohne kitschig zu sein. Genau dafür ist das niederländische Designer-Haus bekannt und heiß geliebt. Das selbstbewusste Design steht garantiert auch dir unfassbar gut!

modeca brautkleid meerjungfrau 2019

Modeca Line: Cosmopolitan Chic

Das Herzstück aller Kollektionen des Labels ist MODECA. Die Kleider wirken unglaublich weiblich mit einem Touch mondänem Amsterdam-Feeling. Dieses Jahr sind die Modeca Brautkleider von Boho-Chic inspiriert. Sie wirken verträumt, ohne zu mädchenhaft zu sein. Traumkleider für erwachsen moderne Bräute:

feminin

modern

Klare Schnittführung

Erwachsener Boho-Chic

modeca brautkleider kollektion 2019
modeca brautkleider 2019
modeca brautkleid mermaid
modeca brautkleid kaufen

Le Papillon by Modeca: Selbstbewusstes Red Carpet Feeling

Le Papillon by Modeca Kollektionen sind seit Jahren fester Bestandteil des niederländischen Labels. 2019 haben sich die Designer mit Farbe, Form und Materialien ausgetobt. Das Ergebnis ist eine herrlich moderne Brautkleid Kollektion mit hinreißendem Red Carpet Flair.

Selbstbewusst betörend

Viele aufregende Design-Details

Moderne Elemente wie 3D Spitze

Spielt mit Farben

modeca brautkleid 2019
modeca brautkleid berlin
boho brautkleider modeca crusz berlin
modeca boho brautkleid 2019

Modeca Curves: Die Kapsel-Kollektion 2019

Neu in diesem Jahr ist die Kapsel Kollektion Modeca Curves. Die Brautkleider in großen Größen bestechen durch unverkennbares Modeca Design: Modern und chic. Das Label hat viel Herzblut und erfahrenes Designer-Wissen in die Brautkleider gesteckt. Mit einem Modeca Brautkleid der neusten Kollektion sind sicherer Halt und stilvoller Auftritt garantiert.

Neue Kapsel Kollektion

Ab Konfektionsgröße 44 erhältlich

Setzt Kurven gekonnt in Szene

Viel Spitze, tolle Dekolletés und Silhouetten

modeca brautkleid xxl
modeca brautkleid große größen
modeca brautkleider große größen
modeca brautkleider xxl

Jetzt anprobieren!

Zeit, dein Modeca Traumkleid auszuwählen! Seit vielen Jahren finden Bräute aus ganz Deutschland ihr Traumkleid bei uns. Wir freuen uns auch auf dich und deine Hochzeit! Vereinbare einfach einen exklusiven Beratungstermin. Damit reservierst du dir nicht nur Zeit mit einer unserer Braut-Beraterinnen, sondern auch eines unserer beliebten Braut Separees. Entscheide dich entspannt und ohne ungewünschte Seitenblicke anderer Kunden für dein Modeca Brautkleid. Jetzt anrufen: 03096080500.

modeca brautkleider bei crusz berlin

Dein Modeca Brautkleid – unverwechselbar einmalig

Mit Modeca entscheidest du dich für eine Brautkleider-Marke, die größten Wert auf ihren europäischen Sitz und individuelle Brautkleid-Kollektionen legt. Jenseits der Massenproduktion und aus tiefster Überzeugung bietet Modeca keine Möglichkeit, ein Brautkleid des Labels online zu erstehen. Stattdessen stellt das Label sicher, dass jede Modeca Braut ausschließlich von Experten in ausgewählten Brautkleid-Stores ausführlich beraten wird und damit entspannt und liebevoll das passende Modeca Brautkleid auswählen kann. Das Tollste: Dein Modeca Brautkleid kostet dich kein Vermögen! Die hochwertig, komplett in Europa, gefertigten Brautkleider starten bei uns schon ab ca. 1499,- Euro aufwärts. Ein echtes Stück Designer-Couture für deinen wundervollen Hochzeitstag.

Modeca auf einen Blick

  • Brautlabel mit Sitz in Europa
  • Verarbeitung feinster Materialien
  • Keine unpersönliche Massenproduktion
  • Vielseitige Kollektionsauswahl für jeden Typ Braut
  • Ausschließlich in Brautmoden-Stores erhältlich
Modeca lässt dich strahlen!

„A Modeca bride does shine bright because of happiness and self confidence in her dress“ – Eine Modeca Braut leuchtet glücklich und mit Selbstbewusstsein in ihrem Brautkleid. So fasst es das niederländische Label selbst zusammen und ja, wir haben in den vergangenen Jahren viele, viele, viele strahlende Bräute im Modeca Bautkleid bei uns im Store gesehen! In einem Brautkleid von Modeca fühlst du dich wohl und vor allem auch du selbst!

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X