030 960 80 500

Zwischen Tüll und Tränen in Berlin

Halte deine Brautkleid-Suche gemeinsam mit VOX und deinem crusz Team fest! Du heiratest bald und bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Dann lass dich als Erinnerung an diese spannende Zeit von der Kamera begleiten und werde Teil des beliebten TV-Formates Zwischen Tüll und Tränen!

zwischen tüll und tränen berlin

Die Fernsehkamera ist auch was für dich!

Ein ganzes Kamera Team, das dir bei der Brautkleid-Suche zusieht? Dein Gesicht im Fernsehen? Klingt irgendwie gut und komplett absurd in einem? Zugegeben, ein bisschen abgefahren ist es schon 😉 Aber nach einigen Jahren Dreharbeiten mit dem Zwischen Tüll und Tränen Team können wir dir versprechen: Deine Anprobe wird aufregend besonders und tiefen-entspannt zugleich. Im Fokus stehen du und deine Brautkleid-Suche. Du erhältst eine Rund-Um-Beratung mit allem Drum und Dran. Gemeinsam mit deiner crusz Beraterin findest du dein Traum-Brautkleid. Einziger Unterschied zu einem regulären Brauttermin bei uns: Dieser ganz spezielle Moment in deinem Leben wird einmalig großartig festgehalten. Lass dich darauf ein! Sei einzigartig, sei du selbst, #seicrusz. Du hast nichts zu verstecken!

zwischen tüll und tränen

Alles was du für Zwischen Tüll und Tränen in Berlin benötigst:

Abenteuerlust

Eine grobe Vorstellung zu deinem Traumkleid

Eine klare Budget-Vorstellung

Einen Vormittag voll Zeit

Einige enge Begleitungen, denen es nicht darum geht, ins Fernsehen zu kommen, sondern einzig darum, dich bei der Brautkleid-Suche zu unterstützen

Zwischen Tüll Und Tränen Dreh Berlin

Darum geht es bei Zwischen Tüll und Tränen

Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht dabei ganz vorn auf der Agenda: Das perfekte Brautkleid! Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget?  Nicht nur die Braut, auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter haben eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid. Da sind starke Nerven gefragt! Wir stehen dir dabei natürlich mit Rat und Tat zur Seite. – TV-Logo und Inhalt: 99pro media

Zwischen Tüll Und Tränen Braut Berlin

Der Dreh

Gedreht wird ausschließlich bei uns im Store. Wir nehmen uns viel Zeit für dich und helfen dir charmant und mit viel Know-How bei der Suche nach deinem Traumkleid. FREUDENtränen dank deinem crusz Team garantiert! Für die Dreharbeiten musst du lediglich ein wenig mehr Zeit einplanen. Bitte wende dich bei Interesse direkt an uns unter 030-96080500 oder an die ausführende TV-Produktionsfirma 99pro media unter 0341-52382801. Du kannst dich auch online bewerben.

Wir freuen uns darauf, dein filmreifes #cruszbraut Strahlen in deinem Traumkleid zu sehen!

zwischen tüll und tränen crusz braut berlin

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X