Deutscher Filmpreis 2012: Glamour auf dem roten Teppich

deutscher filmpreis 2012

Glamouröse Abendkleider

Deutscher Filmpreis 2012: Für die Verleihung des Preises am vergangenen Freitag hatte sich Deutschlands Prominenz ganz schön in Schale geworfen. Uns hat es gefreut, denn so konnten wir viele tolle Glamour-Fotos schießen! Eine kleine Auswahl haben wir für Euch zusammengestellt.

Deutscher Filmpreis 2012

Auf dem roten Teppich wurde gepost was das Zeug hält - bei vielen Damen lohnte es sich, das Objektiv zu schärfen:

 

Deutscher Filmpreis 2012 Lena Meyer Landrut

Sängerin Lena Meyer-Landrut in aufwendiger Rüschenrobe -
ungewohnt, aber schick

LOLA 2012 Alina Levshin

Wir finden: Nicht nur für Ihre Auszeichnung als beste
Hauptdarstellerin verdient Alina Levshin Applaus…

LOLA 2012 Nova Meyerhenrich

Quietschgrün und bestens gelaunt: Moderatorin und
Schauspielerin Nova Meierhenrich

LOLA 2012 Sonja Kirchberger

Angelina Jolie hat´s vorgemacht: Schauspielerin Sonja
Kirchberger zeigt Bein

LOLA 2012 Karoline Herfurth

Lady in Black: Karoline Herfurth

LOLA 2012 Marion Kracht

Ein bißchen Wirbel kann nicht schaden, sonst schlafen die
Fotografen noch ein, dachte sich wohl Schauspielerin Marion Kracht -
na ja…

 

(Fotos: Frank Wölfing / crusz)

 

Noch mehr wunderschöne Abendmode findet ihr bei crusz am Spittelmarkt 11-12 in Berlin! Rund 4000 Abendkleider, Cocktailkleider, Partykleider, Businesskleider und die passenden Accessoires auf über 700 qm!

 

Das könnte Euch auch interessieren:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.