langes abendkleid elegant in gruen

Spektakuläre Abendkleider

Abendkleider wie für dich gemacht

Wir haben dir die schönsten und außergewöhnlichsten Abendkleider nach Berlin geholt! Genieße die Auswahl an TOP Marken und passenden Accessoires in den Konfektionsgrößen 28 bis 50 und finde dein Outfit passend zu jedem elegant festlichen Anlass von Hochzeit bis Ball. Wir freuen uns auf dich! Lass dich hier zu unserem Angebot inspirieren und komm OHNE Termin zu uns an den Spittelmarkt.

Elegante Abendkleider zu jedem Anlass

Du fragst dich: Wo finde ich elegante Abendkleider?  – Wir heben begeistert die Hand: Natürlich bei uns direkt am Spittelmarkt! Wir zeigen dir unser einmaliges Sortiment an Abendkleidern in lang und kurz. Seit glamourösen 21 Jahren vertrauen uns Kund:innen aus ganz Deutschland bei der Auswahl eines eleganten Abendkleides. Wir legen größten Wert auf Qualität, außergewöhnliches Design und Wohlfühl-Materialien. Wer zu uns kommt, genießt Einkaufen jenseits von Allerweltsonline- und Kaufhausshopping. Zu entdecken gibt es aufregende Kleider ausgefallener Couture-Designer und klassisch elegante Abendmode von Sherri Hill, Chic & Holland, Rosa Clará EveningAlyce Paris , Terani Couture und vielen mehr – Perfekt für Wiener Opernball, Bundespresseball, oder Hochzeitseinladung.

langes abendkleid in dunkelblau
figurbetones paillettenkleid in dunkelblau
elegantes abendkleid mit pailletten und fransen knoechellang
figurbetontes schulterfreies abendkleid aussergewoehnlich pastellgruen

Einzigartigkeitsversprechen

Abiball oder Dresdner Opernball: Es ist uns wichtig, dass du bei der kommenden Ballveranstaltung in einem crusz Kleid feierst, das auf keinen Fall mehrfach am Nebentisch sitzt. Aus diesem Grund führen wir Listen über alle Bälle und den zu diesem Anlass bei uns verkauften Kleidern. Sprich uns in jedem Fall auf unsere Einzigartigkeits-Liste an, wenn du dir dein Abendkleid bei uns aussuchst.

leichtes abendkleid langarm asymmetrisch
knoechellanges abendkleid schulterfrei satin alinie
elegantes abendkleid in silber mit pailletten langarm mit beinschlitz
alinie abendkleid ballkleid mit beinschlitz

Außergewöhnliche Kleider

Tatsächlich gibt es viele unserer Abendkleider nur als Einzelstücke bei uns. Unsere Auswahl an eleganten Abendkleidern von schlicht bis ausgefallen umfasst echte Designer- und Couturemodelle, die es nur in exklusiver Menge gibt. Hab Spaß dabei, zahlreiche Marken bei uns zu shoppen, die es in Berlin und zu Teilen sogar in ganz Deutschland nur bei uns gibt.

Wie wäre es mit einem verführerischen Abendkleid in lang von Chic & Holland komplett aus Pailletten gefertigt? Oder einem Abendkleid in elegant schlichter A-Linie von Rosa Clará Cocktail? Oder einem luxuriösen Abendkleid von Olvis komplett aus französischer Stretch-Spitze geschneidert? Welches elegante Abendkleid wird deins? Wir sind gespannt und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite.