Guido Maria Kretschmer: Die neue Kollektion ab sofort bei crusz!

Abendkleid von Guido Maria Kretschmer

Designer Kleider vom Feinsten

Die Herbst/Winter Kollektion 2012/13 von Guido Maria Kretschmer ist da! Sehnsüchtig haben wir auf die wunderschönen Kleider gewartet, nun sind sie endlich in unserem Store eingetroffen. Bei Guido Maria Kretschmer sitzt jeder Schnitt bis ins kleinste Detail. Couturemode, die glamourös und tragbar zugleich ist.

Inspirationsquelle für die Kollektion ist eine Reise mit der legendären Transibirischen Eisenbahn. Die Kleider erzählen von der eisigen Fahrt durch Wolga-Ebene, Ural und sibirische Steppe. Die eleganten Abendkleider und Kostüme fangen die matten, gedeckten Farben der unterschiedlichen Stationen ein. Edle Materialien wie Cashmere, Seide, Webpelz, Angora- und Ziegenfell spiegeln den Zauber Asiens wider; schimmernde Stoffe und Pailletten erinnern an eine Schneelandschaft.

Elegante Abendkleider und Kostüme

So gelingt es Guido Maria Kretschmer auf wundervolle Weise, den Zauber fremder Kulturen in seiner Mode abzubilden. Die Präsentation der Herbst/Winter Kollektion auf der Mercedes Benz Fashion Week 2012 war ein voller Erfolg. Der Stardesigner hatte seine Models (unter ihnen Germany´s Next Topmodel-Siegerin Sara Nuru) mit einem dramatischen Make-Up im Geisha-Stil über die Bühne geschickt und begeisterte mit seiner Show die zahlreichen prominenten Gäste. Also Augen auf und hereinspaziert – die neue Kollektion von Guido Maria Kretschmer ab sofort im crusz Store in Berlin!

 

langes Satinkleid

Langes Abendkleid

langes Kleid mit Pailetten

Pailletten und Seide

graues Kleid mit Gürtel

Graues Etuikleid mit Mantel

enges Satinkleid

Kleid mit langen Ärmeln

graues Kleid

Asymmetrisches Kleid

 

(Fotos: Guido Maria Kretschmer)

 

Noch mehr wunderschöne Abendmode findet ihr bei crusz am Spittelmarkt 11-12 in Berlin! Rund 4000 Abendkleider, Cocktailkleider, Partykleider, Businesskleider und die passenden Accessoires auf über 700 qm!

 

Das könnte Euch auch interessieren:

3 Gedanken zu “Guido Maria Kretschmer: Die neue Kollektion ab sofort bei crusz!

  1. *W*U*N*D*E*R*S*C*HÖ*N* !!!
    Was für ein Qälkram dagegen muß
    leider Shoppingqueen für ihn sein!
    Seh es nur wegen seiner Kritik,sein
    Statement ist hochamüsant +top!

  2. Die Kleider sind ein Traum . Mein Favorit ist das Graue…
    Es wäre sehr schön, wenn auch für Otto Normalverbraucher, bezahlbare Mode da wäre. Könnte mir sehr wohl vorstellen, auf einem Laufsteg dieses Kleid zu präsentieren.