VERA WANG BRIDE

Die neue Brautkleider Kollektion von Vera Wang gibt es ab jetzt in Berlin bei crusz. Reserviere dir deinen Beratungstermin in Berlins exklusiven Concept Store direkt in Mitte und lerne die limitierte Vera Wang Bride Kollektion hautnah kennen. Die 2022 Brautkleider sind berauschend schön. Überzeug dich selbst und finde mit uns gemeinsam dein Vera Wang Traumkleid.

vera-wang-brautkleider

Vera Wang Bride

exklusiv in Berlin

vera wang brautkleider berlin

vera wang crusz berlin
vera wang bride brautkleider berlin

VERA WANG BRAUTKLEIDER

„ Let’s Rock Bridal Fashion”Vera Wang

Preview: Worauf du dich freuen kannst:

Die neue Vera Wang Brautkleider Kollektion trägt wie erwartet unverkennbar die Handschrift der weltweit begehrten Designerin. Die Modelle vereinen feminine Sinnlichkeit, Magie und Begehrlichkeit in einem – so wie jeder einzelne Designentwurf aus dem Hause Vera Wang. Selbstbewusst furchtlos – so beschreibt die Meisterdesignerin selbst eine Vera Wang Braut. Passender könnte die neue Brautkleidkollektion gar nicht für uns – und dich! – sein.

vera wang bride 2022
vera wang in berlin kaufen
vera wang brautkleider 2022 crusz berlin
brautkleid vera wang crusz berlin

DIE NEUE KOLLEKTION DIREKT IN BERLIN

Als wir die neuen Vera Wang Hochzeitskleider zum ersten Mal gesehen haben, war uns sofort klar: Die Kollektion passt perfekt in unser Sortiment: Brautkleider für Bräute mit SELBST- Bewusstsein, für crusz Bräute die einmalig schön und in ihrem ganz unverwechselbaren Stil heiraten werden. Umso mehr freuen wir uns, dass wir einer der ganz wenigen Braut-Stores in ganz Deutschland sind, die mit Vera Wang zusammenarbeiten. Warte nicht zu lange damit, deinen Termin bei uns zu reservieren: Die Kleider gibt es nur in limitierter Auflage.

wo kaufe ich vera wang
berlin brautkleider vera wang
langes brautkleid vera wang bride
vera wang bride vintage brautkleid

Vera Wang Brautkleider 2022

Vera Wangs Design ist unverkennbar einzigartig. Jedes der 2022 Brautkleider ermutigt dich dazu, genau diese Einzigartigkeit und deine eigene Einmaligkeit auszuleben – Kompromisslos schön du selbst! Genieße deine Hochzeitsfeier in einem Brautkleid mit unverwechselbarer New Yorker Ästhetik. Denn die gebürtige New Yorkerin ist klar von der pulsierenden Fashion Metropole inspiriert. Die Hochzeitskleider spiegeln die jugendliche Sinnlichkeit wieder, die an jeder Straßenecke in New York City zu spüren ist.

Die Auswahl: Material und Schnitt

Die aktuelle Vera Wang Bride Brautkollektion umfasst eine betörende Auswahl an Brautkleid Design. Die Kollektion reicht von unkonventionell ausgefallener Schnittführung, über minimalistisch oder romantisch bis hin zu modernem Princess-Look. Lass dich bei uns verzaubern von hochwertig gearbeitetem Tüll, Mikado und Spitze.  In diesem Jahr spielt Vera Wang mit Brautkleidern mit langen Ärmeln, schulterfreien Modellen und Brautkleidern mit extravaganten Trägern. Lerne die Kleider bei uns in Berlin kennen.

Vera Wang – Der Weg von New York City nach Berlin

Neugierig, wie alles begann? Bereits 1990 brachte Vera Wang ihre erste Brautkleid Kollektion auf den Markt. Danach konnte sie nichts mehr stoppen. Bis heute verführt Vera Wang weltweit mit ihren gefeierten Kreationen. Ihr Impuls erstreckt sich dabei weit über Brautkleider hinaus. Accessoires, Parfüm, Ready-To-Wear Kollektionen und Prosecco sind nur einige Produkte aus dem begehrten Designerhaus. Natürlich gehören auch Abendkleider mit dazu – diese wird es in Kürze übrigens auch exklusiv bei uns in Berlin-Mitte für dich geben. Stay tuned!