FAQ

Allgemeines/Kundenservice

▸Wie erreiche ich euch?

Wenn Du Fragen zu Deiner Bestellung hast kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Telefon: 030 - 960 80 500

Mailinfo@crusz.de 

 

▸Was muss ich bei der Anprobe Zuhause beachten?

Zu jeder Bestellung legen wir eine "Anleitung" bei, was du beim anprobieren beachten solltest. Sollte einmal keine Anleitung dabei sein kannst du sie dir hier anschauen:

 

▸Ich liebe das Kleid, aber irgendwie passt es nicht richtig - was tun?

Du findest das Kleid traumhaft, aber irgendwie sitzt es nicht so richtig? Das kommt sehr häufig vor und in den allermeisten Fällen muss ein Abendkleid beim Schneider noch ein wenig angepasst werden (vor allem bei der Rocklänge und bei der Länge der Träger). Wir helfen Dir hier gern mit unserem Expertenwissen weiter. Vereinbare einfach einen Videochat-Anprobetermin mit uns und wir analysieren für Dich, ob eine andere Größe für Dich besser wäre oder ein bis zwei kleine Änderungen das schon perfekt machen würden.

Einen Videochat-Anprobetermin kannst Du mit uns per E-Mail an info@crusz.de unter Angabe Deiner Bestellnummer vereinbaren. 

 

Bestellung

▸Wie funktioniert die Bestellung?

      1. Suche dir dein(e ) Lieblingskleid(er) aus
      2. Wähle deine Größe aus und füge Sie zum Warenkorb hinzu
      3. Logge dich mit deinen Kundendaten ein oder registriere dich als Neukunde oder entscheide dich dafür als Gast zu bestellen (Haken bei „Kein Kundenkonto anlegen)
      4. Wähle eine Zahlungsart Prüfe noch einmal deine Bestellung und schicke sie ab.
      5. Prüfe noch einmal deine Bestellung und schicke sie ab

 

▸Gibt es einen Mindestbstellwert?

Nein wir haben keinen Mindestbestellwert :)

 

▸Welche Zahlungsarten bietet Ihr an?

PayPal: Sie zahlen einfach bei Bestellung per PayPal und erhalten die Ware bequem nach Hause geliefert. Da wir die Zahlung in der Regel sofort von PayPal erhalten, können wir die Ware schnell auf die Reise schicken.

Vorkasse / Überweisung: Sie überweisen den Kaufbetrag nach der Bestellung direkt auf unser Konto und wir versenden die Ware sofort nach Zahlungseingang. Im Rahmen der Bestellabwicklung teilen wir Ihnen unsere Bankverbindung sowie den Überweisungszweck gesondert per E-Mail mit.

 

▸Kann ich meine Bestellung ändern?

Leider können Bestellungen nachträglich nicht mehr geändert oder ergänzt werden. Bei Änderungswünschen muss eine neue Bestellung aufgegeben werden oder der Kundenservice kontaktiert werden.

 

▸Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, kannst du deine Bestellung stornieren. Bitte nehme dazu umgehen (am besten telefonisch) kontakt zu unserem Kundenservice auf.

 

▸Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten - was tun?

Wir versenden eine Bestellbestätigung kurz nach Erhalt Deiner Bestellung. Möglicherweise ist unsere E-Mail im Spam Ordner gelandet. Solltest Du keine Bestätigungs-E-Mail vorfinden, so kann es sein, dass Deine E-Mail-Adresse einen Fehler enthält. Kontaktiere uns in diesem Falle unter Angabe Deiner richtigen E-Mail-Adresse.

 

Versand

▸In welche Länder liefert Ihr?

Wir liefern derzeit leider nur innerhalb Deutschlands.

 

▸Wie hoch sind die Versandkosten?

Land Anzahl Artikel Versandkosten
Deutschland bis zu 3 Artikel 4,95 €
  ab 4 Artikeln 6,95 €

 

Umtausch/Retoure

▸Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Schade, dass du deine Bestellung retournieren willst.

Solltest du einmal unzufrieden sein hast du 14 Tage Zeit deine Bestellung an uns zurück zu senden.

Das Widerrufsrecht ist ebenfalls gewahrt, wenn wir innerhalb der 14 Tage das ausgefüllte Wiederrufsformular von dir erhalten. Dieses kannst du uns per Mail an info@crusz.de senden.

Wir stellen die gerne ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung. Dieses kannst du dir hier herunterladen.

 

▸Ich benötige eine andere Größe, wie kann ich umtauschen?

Leider gibt es keine direkte Umtauschmöglichkeit , daher können wir dir nur anbieten, dass du die Ware zurücksendest und in der neuen Größe bestellst. 

 

▸Die Ware kam beschädigt an, was tun?

Wir prüfen vor Versand jeden Artikel sorgfältig. Solltest du dennoch einmal einen Mengel feststellen, dann wende dich gerne an unseren Kundenservice (Tel.: 030 - 960 80 500 / Mail: info@crusz.de ) - wir finden gemeinsam eine Lösung. ♥

 

▸Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn du die Ware unbeschädigt und originalverpackt innerhalb der Frist von 14 Tagen an uns zurückgesandt hast, erstatten wir dir, nach Erhalt und Prüfung der Ware, dein Geld auf die ursprünglich verwendete Zahlungsart zurück. 

 

Wickelkleider

▸Welche Wickelarten gibt es?

Es gibt ca. 20 Varianten - schaue dir hier gerne die verschiedenen Optionen an 

 

▸Ich hätte gerne eine größere Anzahl an Wickelkleidern für meine Brautjungfern, ist das möglich?

Gerne kannst du auch eine größere Menge an Wickelkleidern bestellen. Sollten sie einmal ausverkauft sein oder in einer zu geringen Menge vorrätig sein, kontaktiere uns gerne und wir schauen wann sie wieder verfügbar sind bzw. ob wir extra für dich eine größere Menge bestellen können.

 

Brautschaufenster

▸Was ist das Brautschaufenster?

Das Schaufenster gibt dir einen Eindruck darüber, was für Kleider wir in unserem Store haben. Wir arbeiten momentan eifrig daran hier ein Abbild des Sortiments zu schaffen. Bis dahin findest du hier eine kleine Auswahl an Kleidern, die wir auch garantiert im Store haben. 

Bitte achte darauf, dass die Kleider nur in geringen Stückzahlen verfügbar, und somit schnell ausverkauft sind. Gerne besteht aber die Möglichkeit dein Traumkleid verbindlich nach zu bestellen 

 

▸Ich würde mir gerne eine Merkliste für meine Brautberatung zusammenstellen, wie geht das?

      1. Registriere Dich, um deine Wunschliste zu erstellen
      2. Merke dir deine Favoriten auf deiner crusz Braut Wunschliste
      3. Bring die Wunschliste mit zu deiner Beratung bei uns
      4. Freu dich auf noch mehr Traum-Brautkleider bei uns im Store 

 

▸Sind alle Brautkleider aus dem Brautschaufenster verfügbar?

Leider NEIN, wir arbeiten derzeit daran ein exaktes Abbild unseres Stores darzustellen, jedoch ist dies leider nicht immer möglich.

Kleider bei deinen du Größen findest sind auch in den angegebenen Größen vorrätig (Bitte beachte, dass sich der Bestand bis zu deinem Termin ändern kann) alle anderen Kleider dienen dazu dir einen Überblick über die verschiedenen Stile, Schnitte, … in unserem Store zu verschaffen

Dein Favorit ist nicht verfügbar? Nicht traurig sein! In unserem Store warten noch viel viel mehr Kleider auf dich. Unsere Beraterinnen finden mit Dir zusammen dein Traumkleid ♥