crusz Berlin Tüll und Tränen

„Zwischen Tüll und Tränen“: Wir suchen dich!

Halte deine Brautkleid-Suche gemeinsam mit VOX und crusz fest!

Du heiratest bald und bist auf der Suche nach deinem Traumkleid? Dann lass dich als Erinnerung an diese spannende Zeit von der Kamera begleiten! VOX sucht für das TV-Format „Zwischen Tüll und Tränen“ Bräute, die sich bei der Auswahl ihres Brautkleids von einem Kamerateam begleiten lassen. 2016 liefen mit großem Erfolg die ersten Staffeln der Doku-Soap. Jetzt geht es in die nächste Runde und dafür suchen wir die Braut, die sich traut bei der Traumkleid-Suche in unserem Geschäft gefilmt zu werden!

Darum geht es bei „Zwischen Tüll und Tränen“:

Wenn das ersehnte Hochzeitsdatum feststeht, ist bei Bräuten in spe das Herzklopfen groß und die To-Do-Liste lang. Ein Punkt steht dabei ganz vorn auf der Agenda: Das perfekte Brautkleid! Doch was ist der richtige Schnitt für die Figur? Welche Farbe schmeichelt dem Teint und welches Traummodell passt überhaupt ins Budget?  Nicht nur die Braut, auch die beste Freundin, Trauzeugin, Mutter oder Schwiegermutter haben eigene Vorstellungen vom Hochzeitskleid. Da sind starke Nerven gefragt! Wir stehen dir dabei natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Und, traust du dich?

Gedreht wird ausschließlich bei uns im Store. Wir nehmen uns viel Zeit für dich und helfen dir charmant und mit viel Know-How bei der Suche nach deinem Traumkleid. FREUDENtränen dank deinem crusz Team garantiert! Für die Dreharbeiten musst du lediglich ein wenig mehr Zeit einplanen. Bitte wende dich bei Interesse direkt an uns unter 030-96080500 oder an die ausführende TV-Produktionsfirma 99pro media unter 0341/589910.

Wir freuen uns darauf, bald dein filmreifes Strahlen im crusz-Traumkleid zu sehen!

 

(Titelfoto: 99pro media)