Brautkleider 2018 crusz Berlin

Brautkleider 2018 – Was ist Trend?

+++ EILMELDUNG: MODECA und TRÈS CHIC BRAUTKLEIDER KOLLEKTIONEN JETZT SCHON IM STORE. Finde dein Traumkleid aus brandaktuellen Kollektionen noch vor den Sommerferien bei crusz! +++

Die aktuelle Hochzeitssaison ist noch in vollem Gange, die Kirchenglocken stehen momentan nicht still. Für uns aber ist 2017 längst vorbei – die Brautkleid Kollektionen 2018 stehen vor der Türe! Wie immer sind wir seit Wochen fleißig europaweit unterwegs, um die neusten Trends und schönsten Brautkleider 2018 für dich aufzuspüren. Hier gibt es exklusiv die erste Sneak Peek für dich!

Brautkleider 2018

An die Arbeit! Im Meer von Weiß und Spitze die hübschesten Brautkleider für dich finden!

Was erwartet dich in der Brautsaison 2018?

Frisch und fast noch „live“ von der Interbride, Deutschlands größter und wichtigster Hochzeitsmesse,  verraten wir dir jetzt schon, worauf du dich im Herbst 2018 freuen kannst.

S P I T Z E

Aus keiner Brautkleider Kollektion wegzudenken – und somit auch 2018 heißbegehrt – ist Spitze. Kein Wunder, denn je nach Verarbeitung und Einsatz, reicht das Repertoire des handgearbeitete Materials von romantisch verspielt, über Boho-Chic bis hin zu unwiderstehlich weiblich. Lag der Schwerpunkt 2017 noch deutlich mehr auf super filigraner Spitze, geht der Trend bei den Brautkleidern 2018 zu etwas gröberer Spitze. Auch in der kommenden Saison gibt es Modelle komplett aus Spitze gefertigt, oder Brautkleider, die mit dezenterem Einsatz von Spitze an Rücken, Ärmeln oder an der Taille arbeiten.

Brautkleider mit Spitze 2018

Ein Selfie muss sein – Wie immer hatten wir viel Spaß auf der Messe! Hier mit den Top-Trends Spitze und Ärmel.

 

Ä R M E L

Klarer Trend auch 2018: Ärmel, die zumeist aus Spitze gefertigt sind. Es gibt lang, wie auch kurz. Besonders ins Auge sind uns Brautkleider mit kleinen Flügel-Ärmelchen gestochen. Eine perfekte Kombination aus modern und romantisch. Die Ärmelvarianten sind auch Beweis dafür, dass Designer verstanden haben, dass sich viele Bräute ganz klar in einem Brautkleid wohler fühlen, das Träger, bzw. Ärmel hat.

F A R B E N

Schon leicht 2017 angedeutet, gehen die Brautkleid-Designer 2018 beim Thema Farbe in eine ganz neue Richtung. Statt einzelner Applikationen wie z.B Blüten, die punktuell farbliche Akzente setzen, arbeiten viele Brautkleid-Labels 2018 mit Unterkleidern in Farbe. Besonders angesagt sind Unterkleider in zarten Pastelltönen wie Blush oder Mint. Die darüber liegende Spitze bleibt zumeist in klassischen Ivory-Tönen erhältlich. Diese Brautkleider 2018 spielen mit zarten Farben und geben den Modellen ein besonderes außergewöhnliches „Extra“.

Brautkleid 2018 Zweiteiler

Zweiteiler sind 2018 Trend

Brautkleid Trends 2018 crusz Berlin

Funkelndes Oberteil und mehrlagiger Rock: Für alle, die es krachen lassen wollen!

W E G   V O M   S T A N D A R D (!)

Ganz klarer und für uns großartigster Trend 2018: Mehr Mut und Spielereien bei der Brautkleid-Auswahl! Geht nicht, gibts nicht! Die großen Brautlabels setzen klar ein Zeichen für noch mehr Individualität. Tiefe Rückenausschnitte, asymmetrische Rockführung, Zweiteiler…. tob dich aus! Eben genau frei nach unserem crusz Motto: Sei schön, sei du selbst, #seicrusz ! Das Brautkleid für deinen persönlichen Stil wartet schon!

Brautkleider 2018 – Die TOP Marken bei crusz

Wie immer haben wir neue Labels kennengelernt, mit unseren lieb gewonnenen und jahrelangen Partnern wieder entspannt beisammengesessen und hatten bei all der Auswahl die Qual der Wahl! Besonders spannend für 2018 sind

  • Rembo Styling: Immer noch DAS Label für moderne Vinage und Boho Brautkleider
  • Watters: Das Designerteam beweist einmal mehr, dass ein Brautkleid unverschämt sexy und hinreißend weiblich zugleich sein kann
  • Modeca: Perfekte Mischung aus modern und romantisch. Die Brautkleider 2018 Kollektion ist übrigens jetzt schon bei uns erhältlich!
crusz Berlin Team

Geballte Ladung Fachwissen am Start: Unser eingespieltes Team auf der Interbride 2018

Get Ready für dein Brautkleid 2018

Wir halten dich natürlich über die kommenden Wochen hinweg auf dem Laufenden. Für die neusten Infos zu aktuellen Kollektionen einfach auf unserer Website oder Facebook Seite vorbeischauen. Hier erfährst du als Erste, wann welche Kollektionen eintreffen. Markier dir jetzt schon fett in deinem Kalender: Die neuen Brautkleider 2018 treffen im Herbst bei uns ein. Alle Kollektionen sind ab Oktober bzw. November bei uns am Start. Beratungstermine gibt es für dich unter 03096080500. Vereinbare rechtzeitig deinen exklusiven Termin! Wir freuen uns schon riesig, dir als Erste die neuen Brautkleider zu zeigen! Für deine unvergessliche Traumhochzeit 2018!