Brautkleider 2018 crusz Berlin

Brautkleider 2018 – Was ist Trend?

Aktuelles NOVEMBER Update für dich:

HAPPY BRAUTKLEIDER 2018 SAISON: ALLE NEUEN BRAUTKLEIDER KOLLEKTIONEN SIND JETZT BEI UNS EINGETROFFEN: ROSA CLARÁ, WATTERS, MODECA, REMBO STYLING, CRYSTALLINE, CALLISTA BRIDAL, TRÈS CHIC, OLVIS, DIANE LEGRAND uvm. –  Finde dein Traumkleid aus brandaktuellen Kollektionen vor allen anderen!

Die neuen Kollektionen sind da! Wir freuen uns wie die Schneeköniginnen, denn nach beinahe unerträglich langer Wartezeit, können wir dir endlich unsere Brautkleider- und Accessoire Beute vorstellen!  Wie immer waren wir schon vor Monaten fleißig europaweit unterwegs, um die schönsten Brautkleider 2018 für dich aufzuspüren. Hier gibt es exklusiv die aktuellen Brautkleider Trends für dich im Überblick. Und kleiner Tipp: Wir haben nur noch wenige Beratungstermine für 2017 frei. Ruf uns am besten gleich an und vereinbare deinen Termin. Du willst dich doch sicherlich nicht nur mit Fotos hier begnügen, sondern die neusten Brautkleider LIVE erleben!

Brautkleider 2018

An die Arbeit! Im Meer von Weiß und Spitze die hübschesten Brautkleider für dich finden!

Was erwartet dich in der Brautsaison 2018?

Egal ob auf der Interbride oder anderen großen Hochzeitsmessen – wir haben alle neuen Trends und Hingucker Kollektionen 2018 für dich aufgespürt! Hier verraten wir dir, worauf du dich freuen kannst.

S P I T Z E

Aus keiner Brautkleider Kollektion wegzudenken – und somit auch 2018 heißbegehrt – ist Spitze. Kein Wunder, denn je nach Verarbeitung und Einsatz, reicht das Repertoire des handgearbeitete Materials von romantisch verspielt, über Boho-Chic bis hin zu unwiderstehlich weiblich. Lag der Schwerpunkt 2017 noch deutlich mehr auf super filigraner Spitze, geht der Trend bei den Brautkleidern 2018 zu etwas gröberer Spitze. Auch in der kommenden Saison gibt es Modelle komplett aus Spitze gefertigt, oder Brautkleider, die mit dezenterem Einsatz von Spitze an Rücken, Ärmeln oder an der Taille arbeiten.

Brautkleider mit Spitze 2018

Ein Selfie muss sein – Wie immer hatten wir viel Spaß auf der Messe! Hier mit den Top-Trends Spitze und Ärmel.

 

Ä R M E L

Klarer Trend auch 2018: Ärmel, die zumeist aus Spitze gefertigt sind. Es gibt lang, wie auch kurz. Besonders ins Auge sind uns Brautkleider mit kleinen Flügel-Ärmelchen gestochen. Eine perfekte Kombination aus modern und romantisch. Die Ärmelvarianten sind auch Beweis dafür, dass Designer verstanden haben, dass sich viele Bräute ganz klar in einem Brautkleid wohler fühlen, das Träger, bzw. Ärmel hat.

F A R B E N

Schon leicht 2017 angedeutet, gehen die Brautkleid-Designer 2018 beim Thema Farbe in eine ganz neue Richtung. Statt einzelner Applikationen wie z.B Blüten, die punktuell farbliche Akzente setzen, arbeiten viele Brautkleid-Labels 2018 mit Unterkleidern in Farbe. Besonders angesagt sind Unterkleider in zarten Pastelltönen wie Blush oder Mint. Die darüber liegende Spitze bleibt zumeist in klassischen Ivory-Tönen erhältlich. Diese Brautkleider 2018 spielen mit zarten Farben und geben den Modellen ein besonderes außergewöhnliches „Extra“.

Brautkleid 2018 Zweiteiler

Zweiteiler sind 2018 Trend

Brautkleid Trends 2018 crusz Berlin

Funkelndes Oberteil und mehrlagiger Rock: Für alle, die es krachen lassen wollen!

W E G   V O M   S T A N D A R D (!)

Ganz klarer und für uns großartigster Trend 2018: Mehr Mut und Spielereien bei der Brautkleid-Auswahl! Geht nicht, gibts nicht! Die großen Brautlabels setzen klar ein Zeichen für noch mehr Individualität. Tiefe Rückenausschnitte, asymmetrische Rockführung, Zweiteiler…. tob dich aus! Eben genau frei nach unserem crusz Motto: Sei schön, sei du selbst, #seicrusz ! Das Brautkleid für deinen persönlichen Stil wartet schon!

Welcher Style ist deiner? 

Du interessierst dich für einen ganz bestimmten Stil? Du hast deinen Braut-Look schon im Kopf? Wir haben auch in diesem Jahr Brautkleider in allen Größen und Stilen von Vintage bis Mermaid für dich erobert. Hier für dich im Überblick:

V I N T A G E

Der heiße Trend der Vintage Brautkleider geht auch in diesem Jahr weiter! Der Vintage Stil geht von dem romantisch süßen Look immer mehr in Richtung verführerisch Boho! Du willst dein Ja-Wort in einem Brautkleid mit tollem Rückenausschnitt, fließenden Stoffen und zarter Spitze geben? Dann wirst du dich in unsere Vintage Brautkleider 2018 verlieben!  Wieder dabei sind unsere Lieblinge: Rembo-Styling, Willowby und Wtoo by Watters! Auch Modeca begeistert uns dieses Jahr mit atemberaubenden Vintage Brautkleidern! Erfahre hier mehr rund um das Thema Vintage!

brautkleider 2018

Foto: Le Papillon by Modeca

M E R M A I D

Du möchtest stilvoll deine weiblichen Rundungen in Szene setzen und einen klitzekleinen Hauch Begehrlichkeit wecken? Nichts leichter als das mit den neuen Mermaid Brautkleider! Auch in diesem Jahr sind tiefe Rückenausschnitte bei Mermaid Kleidern nicht weg zu denken. Feiere deine Weiblichkeit und pure Eleganz mit femininen Schnitten und filigranen Spitzendetails. Sinnliche Brautkleider gibt es unter anderem von Enzoani, Rosa Clará und Emma Charlotte!

brautkleider 2018

Foto: Enzoani

P R I N Z E S S I N

Last but not least:  Romantische Prinzessinnen Brautkleider. In diesem Jahr regiert die Vielfalt! Ob klassisch mit Spitzenborte, oder mehrlagigem Tüll-Rock, wir haben sie alle für dich zu uns in den Store geholt. Neben den Lieblings-Marken unserer Bräute wie Diane Legrand, Crystalline oder Ladybird haben wir selbstverständlich auch dieses Jahr Top-Marken wie Rosa Clará für dich geordert. Noch nicht überzeugt? Wir beweisen dir hier, dass Prinzessinnen Kleider nicht nur für Mädchen sind!

brautkleider 2018 berlin

Foto: Crystalline

Brautkleider 2018 – Die TOP Marken bei crusz

Wie immer haben wir neue Labels kennengelernt, mit unseren lieb gewonnenen und jahrelangen Partnern wieder entspannt beisammengesessen und hatten bei all der Auswahl die Qual der Wahl! Besonders spannend für 2018 sind

  • Rembo Styling: Immer noch DAS Label für moderne Vinage und Boho Brautkleider.
  • Watters: Das Designerteam beweist einmal mehr, dass ein Brautkleid unverschämt sexy und hinreißend weiblich zugleich sein kann.
  • Modeca: Perfekte Mischung aus modern und romantisch. Die Brautkleider 2018 Kollektion ist übrigens jetzt schon bei uns erhältlich!
  • Rosa Clará: Echte Brautkleid Couture aus Spanien. Für dein luxuriöses JA-Wort.
crusz Berlin Team

Geballte Ladung Fachwissen am Start: Unser eingespieltes Team auf der Interbride 2018

Get Ready für dein Brautkleid 2018

Für die neusten Infos zu aktuellen Kollektionen einfach auf unserer Website oder Facebook Seite vorbeischauen. Hier erfährst du als Erste, wann welche Kollektionen eintreffen. Du hast Fragen zu neuen Kollektionen oder möchtest einen Beratungstermin vereinbaren? Dann unter 03096080500 anrufen. Wir helfen gerne weiter! Kennst du schon unsere exklusive #brautberlin Gruppe auf Facebook? Auch hier hast du die Möglichkeit, Fragen rund um deine Brautkleider Suche zu stellen.  Egal wie und wo du uns erreichst: Wir freuen uns darauf, dir bei der Brautkleid-Auswahl zur Seite zu stehen!  Für deine unvergessliche Traumhochzeit 2018!