Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin Mitte
 030 960 80 500
was für hochzeitskleider gibt es

Brautkleider Trends – Was für Hochzeitskleider gibt es?

Auf geht’s in die neue Brautmoden Saison: Fast täglich treffen neue aufregende Groß-Pakete bei uns ein: Die neuen Brautkleider 2019 Kollektionen sind da! Du bist auf der Suche nach den Brautkleider Trends? Hier bis du genau richtig. Lesen, inspirieren lassen und bei uns im Store direkt anprobieren.

brautkleider 2019 crusz berlin

Unsere Brautkleider 2019 sind bereit für dich!

Brautkleider 2019 – So spektakulär wie nie zuvor

So viele unfassbar aufsehenerregende Hochzeitskleid Kollektionen auf einmal haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Hier der schnelle Brautkleider 2019 Überblick für dich:

  • Farbe: Von Salmon bis Cappuccino – Die Hochzeitskleider 2019 werden insgesamt dunkler im Farbton
  • Form: Die Designer spielen mit tiefen Ausschnitten bei der Vorder- und Rückansicht
  • Fantastisch: Material-Mix, Hingucker-Details, Farb-Akzente: Die Brautkleider 2019 lassen es krachen. Freu dich drauf!
Brautkleid 2019

Ein Sneak Peek Foto für dich von der diesjährigen Interbride.

Was für Hochzeitskleider gibt es? Die Details für dich

MATERIAL _____

Es wird aufregend 2019. Die Brautkleid Designer haben sich von jeglichen Regeln und Vorgaben befreit. Materialien werden stilvoll aufregend gemixt, einzelnen Stoff-Arten in hinreißende Extreme geführt. Besonders auffallend: Viel transparenter Tüll und super dünne Spitze.

Brautkleider 2019

Tüll und Spitze

FARBEN _____

Schlichtes Ivory war gestern, heute ist Farbe angesagt! Wie schon im vergangenen Jahr gibt es Brautkleider in zarten Blush- und Nude-Tönen. Allerdings machen die Brautkleid Kollektionen 2019 hier nicht Halt. Stattdessen toppen die Designer mit Farben wie Salmon und Cappuccino. Die Kleider werden insgesamt „dunkler“.

Brautkleider Trends 2019

2019 bringt noch mehr Farbe ins Spiel

FORM und STIL _____

Vintage, Prinzessin und Mermaid bleiben, allerdings schiebt sich der Boho Trend immer mehr in den Vordergrund. Modern, romantisch und verspielt in einem. Definitiv erwachsener als die Vintage-Kleider. Spektakulärster Trend 2019 sind ultratiefe V-Ausschnitte. Oftmals mit transparentem Tüll gestützt – also keine Sorge, da verrutscht nichts 😉 . Ebenfalls auffallend: Dünne Träger sind zurück! Jahrelang waren Brautkleider mit breiten Trägern oder kleinen Ärmelchen beliebt. 2019 heißt es Hello Spagetti-Träger! Auch weiterhin ganz vorne bleiben extravagante Rückenansichten.

Hochzeitskleider 2019

Spagetti-Träger und tiefer V-Ausschnitt

Extravagante Brautkleider 2019 Trends – Brich die Regeln!

2019 werden nicht nur die Brautkleider im Allgemeinen spektakulärerer. Es gibt auch großartige Alternativen, falls das klassische Brautkleid nicht deins ist. Hier zwei Trends, die du dir anschauen solltest:

  • Dirndl! Ja, nicht nur in Bayern sollte dir ein Brautkleid-Dirndl einen Gedanken wert sein 😉
  • Overall! Elegante Spitzen-Overalls sind eine tolle Alternative für alle, die Kleider irgendwie doof finden. Oder einfach etwas ganz Anderes haben wollen, das sie eventuell auch nach der Hochzeit tragen können.
Dirndl Brautkleid Trend 2019

Dirndl Brautkleider von Alpenstern Couture

Brautkleid Trend Marken 2019 – Nicht verpassen

Umwerfend schön, betörend feminin und einfach du! Es gibt viele Hochzeitskleider zu entdecken! Unbedingt ansehen solltest du dir die folgenden Brautmoden Designer bei uns im Store:

MODECA: Aufregend feminin moderne Brautkleider aus den Niederlanden:

modeca hochzeitskleider 2019

Hinreißend elegant: Die neue Modeca Kollektion 2019 (Foto)

LADYBIRD: Klassische Brautkleid-Schnitte mit modernem Twist und liebevollen Details

ladybird brautkleider 2019

A-Linie mit Hingucker-Volant von Ladybird (Foto)

WATTERS: Angesagtes TOP Label aus den USA; Boho, super modern, sexy stilvoll

watters brautkleider kollektion 2019

Ultra modern: Die Braut Kollektion von Watters (Foto)

ROSA CLARÁ: Echte Couture Kleider aus Spanien. Klare Linien, luxuriöse Materialien

rosa clara brautkleider 2019

Rosa Clará Brautkleid im Meerjungfrau-Stil (Foto)

CALLISTA BRIDAL: Wahnsinns Brautkleider in großen Größen

callista bridal brautkleider xxl 2019

Echter Hingucker mit Blüten-Design von Callista Bridal (Foto)

Neuentdeckungen bei crusz – Brandheiß und brandneu

Auch 2019 haben wir nicht nur bei unseren Lieblings-Labeln für dich eingekauft. Natürlich haben wir uns auch auf die Jagd nach brandheißen Geheimtipps und aufsteigenden Stars am Brautkleider-Himmel gemacht. Nur für dich, nur bei uns:

1. GALA BRIDAL

Sanft und elegant – so umschreibt das Designer Label die eigenen Brautkleider Kollektionen. Können wir so unterschreiben! Die Designerin Monika Olecka trat in die Schneiderkunst-Fußstapfen ihrer Großmutter und Mutter. Ihren Input für Hochzeitskleid- Designs erhält sie dabei von echten Bräuten. Regelmäßig trifft sich die Designerin mit Bräuten, um deren Wünsche und Vorlieben abzutasten. Auf diese Weise entstehen Brautkleider Kollektionen am Puls der Zeit. Gala Bridal Kleider sind in der 2019 Saison mitunter Vorreiter beim Thema Brautkleid-Farben. Nude, Beige, Powder Pink – Die Farben lassen Braut-Teints strahlen. Gala Bridal gibt es ab Herbst in Berlin exklusiv bei uns.

Gala Brautkleider crusz Berlin neue Kollektion

Gala Bridal Brautkleid 2019 mit aufwändig gearbeitetem Spitzen-Oberteil

2. CASABLANCA BRIDAL 

Ebenfalls exklusiv in Berlin nur bei uns: Casablanca Bridal. Das Label mit Sitz in den USA hat sich Haute Couture Kleidern zu erschwinglichen Preisen verschrieben. Der weltweit bekannte Brautmoden-Hersteller überlässt nichts dem Zufall. Alle Brautkleider werden im eigenen Firmensitz designt und produziert. Dabei entstehen unfassbar elegant klassische HochzeitskleiderDie aktuelle Brautkleider-Kollektion reicht von stilvollen Mermaid Brautkleidern bis hin zu Kleidern in A-Linie mit angesagten Spagetti-Trägern. Casablanca Bridal setzt bewusst ein Zeichen gegen minderwertige Massenproduktion und arbeitet nur mit ausgewählten Händlern zusammen. Die Kleider sind bereits bei uns eingetroffen und warten auf dich.

hochzeitskleider trends 2019 casablanca bridal

Klassische A-Linie mit angesagten Cut-Outs: Aktuelles Hochzeitskleid Casablanca Bridal 2019 (Foto)

3. HERVÉ PARIS

Boho Rock deluxe – so lässt sich das französische Brautkleid-Label Hervé Paris am besten beschreiben. Die Kleider sind perfektes Sinnbild der Brautkleider Kollektionen 2019: Viel grobe Spitze, viel Transparenz, feminin betörende Silhouetten. Die Hervé Paris Designerin Mireille Bleines reist viel um die Welt. Diese Inspirationen spiegeln sich in den berauschenden Hochzeitskleidern wieder – direkt am Puls der Brautmode. Der Einfluss des Firmensitzes ist natürlich unverkennbar: Pariser Stilsicherheit in jeder Masche. Echtes französisches Lebensgefühl nur für dich und dein JA-Wort.

herve paris brautkleid boho crusz berlin

Hervé Paris (Foto) Kollektion 2019: Betörend schön!

4. KÜSS DIE BRAUT

Schon seit einiger Zeit insbesondere bei Berliner Bräuten beliebt und jetzt auch endlich bei uns im Store erhältlich: Küss die Braut! Das Label designt Hochzeitskleider für modern authentische Bräute ohne viel SchiSchi. Dafür aber mit der Extraportion kreativem Master-Mind, inspiriert von vergangenen Zeiten. 50er Kleider in kurz mit und ohne Petticoat. Boho Hippie Chic der 70er: Wir freuen uns riesig, die Brautkleider bei uns zu haben. Mit an Board sind auch die genialen Braut Jeansjacken von Küss die Braut.

küss die braut hochzeitskleider trends 2019

Boho Hochzeitskleid und Braut-Jeansjacke von Küss die Braut (Foto)

Jetzt anprobieren!

Genug gescrollt! Zeit, dein ganz persönliches Traumkleid aus den aktuellen Brautkleider Kollektionen 2019 auszuwählen! Warte mit der Hochzeitskleid-Suche nicht zu lange! Sonst sich die schönsten Kleider schon weg. Wir können es außerdem kaum erwarten, dir die wunderschönen Brautkleider live zu zeigen. Unter 03096080500 anrufen und Termin vereinbaren! Damit sicherst du dir automatisch dein privates Braut Separee bei uns. Mehr Infos zu uns gibt es hier. Werde happy #cruszbraut!

brautkleider 2019 bei crusz berlin

Hochzeitskleider 2019 entspannt bei crusz kennenlernen