BRAUTKLEIDER IN BERLIN – CRUSZ BIETET DIR…

…im schnellen Überblick:

Brautmode, Accessoires und Brautschuhe in umwerfender Auswahl

Designer-Brautkleider von klassisch bis super modern

Brautkleider für jeden Stil

Kompetente Beratung in entspannter Atmosphäre

Hochzeitsoutfits und Beratung für alle deine Liebsten

Du hast ein bisschen mehr Zeit? Hier findest du noch mehr Details und Infos zu uns:

crusz Berlin
Brautkleid Berlin

Brautmode von crusz: Sei schön! Sei du selbst! #Seicrusz!

Herzlich willkommen bei crusz! Bei uns warten Brautkleider in allen erdenklichen Variationen auf dich: Klassisch schlicht bis exorbitant glamourös! Ganz egal ob du dich für Prinzessinnen Brautkleider von Ladybird interessierst, es ein Vintage Brautkleid von Rembo Styling werden soll, oder du mit luxuriösem Couture Design von Rosa Clará liebäugelst: Wir haben sie alle! Es erwarten dich schlichte Hochzeitskleider fürs Standesamt, aber auch glamourös stilvolle Brautmode für deinen großen Auftritt. Genieße neben der hinreißenden Auswahl unseren Service! Wir finden das perfekte Braut Outfit für dich! Dazu gehört neben den passenden Accessoires und Brautschuhen auch unsere hauseigene Schneiderei, die für den perfekten Sitz deines Traum-Brautkleids sorgt. Wir freuen uns auf dich und deine Hochzeit!

UNBEGRENZTE AUSWAHL

Der Brautmode bei crusz sind keine Grenzen gesetzt! Tob’ dich bei deinem Hochzeitskleid nach Herzenslaune aus! Jede Braut hat ganz individuelle Brautkleid-Vorstellungen. Es ist uns ein großes Anliegen, auch dir eine atemberaubende Vielfalt bieten zu können. Was suchst du?! Klassische Brautkleider-Schönheiten für eine budgetschonende Hochzeitsfeier? Oder luxuriöse Hochzeitskleider mit echtem Couture-Feeling? Nenn uns deine Wünsche und wir finden das passende Hochzeitskleid! Egal, wie aufwändig dein Kleid gearbeitet sein soll, egal ob stillvolles Designer-Brautkleid oder extravagante Couture-Robe: crusz Brautkleider werden deinem Märchenprinzen den Atem rauben!

ENTSPANNT ZUM TRAUMKLEID

Jedes Hochzeitskleid, das du bei uns findest, haben wir liebevoll aus den umfangreichen Braut-Kollektionen der jeweiligen Top-Designer ausgewählt. Es handelt sich um Brautmode in kompromisslos guter Qualität: Haltgebende Korsagen, Figur schmeichelnde Schnittführung, liebevolle Details. Die Auswahl deines Traum-Brautkleids bei crusz wird damit zum Ereignis mit Spaßfaktor! Trotz unserer 700 qm Verkaufsfläche bieten wir dir eine entspannte Atmosphäre weit weg von unpersönlichem Kaufhauscharme.

ES IST DEIN BRAUTKLEID

Das Allerwichtigste bei der Brautkleid-Suche?! Sei du selbst! Hör auf dein Herz! Entscheide dich für ein Hochzeitskleid, in dem du dich rundum wohlfühlst und das deinen ganz persönlichen Stil unterstreicht. Schlüpfst du in ein Hochzeitskleid und fühlst Schmetterlinge im Bauch?! Dann ist es DEIN Traum-Brautkleid! Deine Gäste und dein Liebster werden sprachlos, tief berührt und begeistert sein, wenn sie dich in deinem Hochzeitskleid sehen. Ganz egal ob es davor ihr Favorit war oder nicht. Folge deinem Bauchgefühl!