030 960 80 500

Brautkleider für dein einzigartiges JA-Wort

Von Vintage bis Prinzessin hast du bei uns die volle Auswahl an allen aktuellen Brautkleider-Styles.  Wir sind kein unpersönlicher Onlineshop, sondern ein echter Store in Berlin Mitte mit herzlicher Beratung und Kleidern zum Anfassen. Seit über 12 Jahren in der Brautmoden-Branche freuen wir uns riesig über jede Braut, die wir beraten! Legen wir also gleich los!

Brautkleider Brautmodengeschäft Crusz Berlin

Alle deine Fragen zu Brautkleidern …

… findest du hier beantwortet! Brautkleid Kollektionen 2019, Schnitte, Materialien: Hab Spaß beim Entdecken! Du willst dich über deinen liebsten Brautkleider-Stil informieren? Verrate uns, was du suchst und erfahre mehr zu deinem zukünftigen Traumkleid. Auf die Brautkleid-Plätze – fertig – jetzt verlieben:

Lieblings-Brautkleider

Natürlich haben wir Lieblings-Label wie Modeca, Ladybird oder Watters. 2019 hält neben diesen atemberaubenden Kollektionen weitere brandheiße Geheimtipps und aufsteigende Stars am Brautkleider-Himmel bereit. Alle genauso einzigartig, wie du selbst. Nur für dich, nur bei uns:

Vintage Neuentdeckung: GALA BRIDAL

Sanft und elegant – so umschreibt das Designer Label die eigenen Brautkleider Kollektionen. Können wir so unterschreiben! Die Designerin trifft sich regelmäßig mit echten Bräuten. Auf diese Weise entstehen Brautkleider Kollektionen am Puls der Zeit. Nude, Beige, Powder Pink –  Gala Bridal Kleider sind in der 2019 Saison mitunter Vorreiter beim Trendthema Brautkleid-Farben. Gala Bridal gibt es in Berlin exklusiv bei uns.

Brautkleider 2019 Gala Bridal
Brautkleid Mit Spagetti Trägern
Vintage Brautkleid 2019
Brautkleider Berlin Trends

Super elegant: CASABLANCA BRIDAL 

Ebenfalls exklusiv in Berlin nur bei uns: Casablanca Bridal. Das Label mit Sitz in den USA hat sich Haute Couture Kleidern zu erschwinglichen Preisen verschrieben. Alle Brautkleider werden im eigenen Firmensitz designt und produziert. Dabei entstehen unfassbar elegant klassische TraumkleiderDie aktuelle Brautkleider-Kollektion reicht von stilvollen Mermaid Brautkleidern bis hin zu Kleidern in A-Linie mit angesagten Spagetti-Trägern. Casablanca Bridal setzt bewusst ein Zeichen gegen minderwertige Massenproduktion und arbeitet nur mit ausgewählten Händlern zusammen.

Casablanca Bridal Berlin
brautkleider trends meerjungfrauenschnitt
brautmode berlin
spitzenbrautkleid crusz berlin

Angesagter Boho Chic: HERVÉ PARIS

Dürfen wir vorstellen: Boho Rock deluxe des französischen Brautkleid-Label Hervé Paris. Die Kleider sind perfektes Sinnbild der Brautkleider Kollektionen 2019: Viel grobe Spitze, viel Transparenz, feminin betörende Silhouetten. Die Hervé Paris Designerin Mireille Bleines reist viel um die Welt. Diese Inspirationen spiegeln sich in den berauschenden Hochzeitskleidern wieder. Der Einfluss des Firmensitzes ist natürlich unverkennbar: Pariser Stilsicherheit in jeder Masche. Echtes französisches Lebensgefühl nur für dich und dein JA-Wort.

boho brautkleider berlin
herve paris kleider berlin
Herve Paris Brautkleider Berlin
boho brautkleider 2019

Unkompliziert einmalig: KÜSS DIE BRAUT

Schon seit einiger Zeit insbesondere bei Berliner Bräuten beliebt und jetzt auch bei uns im Store erhältlich: Küss die Braut! Das Label designt Hochzeitskleider für modern authentische Bräute ohne viel SchiSchi. Dafür aber mit der Extraportion kreativem Master-Mind, inspiriert von vergangenen Zeiten. 50erKleider in kurz mit und ohne Petticoat. Boho Hippie Chic der 70er: Wir freuen uns riesig, die Brautkleider bei uns zu haben. Mit an Board sind auch die genialen Braut Jeansjacken von Küss die Braut.

brautkleid mit petticoat
brautkleid küss die braut berlin
brautkleid kurz
brautkleid mit ärmeln boho

Brautkleider 2019 – So spektakulär wie nie zuvor

So viele unfassbar aufsehenerregende Brautkleid-Kollektionen auf einmal haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Material, Farbe, Schnitt – Hier der 2019 Überblick für dich:

Brautkleid Farben und Material 2019

Es wird aufregend 2019. Die Brautkleid Designer haben sich von jeglichen Regeln und Vorgaben befreit. Materialien werden stilvoll aufregend gemixt, einzelnen Stoff-Arten in hinreißende Extreme geführt. Besonders auffallend: Viel transparenter Tüll und super dünne Spitze.

Schlichtes Ivory war gestern, heute ist Farbe angesagt! Wie schon im vergangenen Jahr gibt es Brautkleider in zarten Blush- und Nude-Tönen. Allerdings machen die Brautkleid Kollektionen 2019 hier nicht Halt. Stattdessen toppen die Designer mit Farbenwie Salmon und Cappuccino. Die Kleider werden insgesamt „dunkler“.

mermaid brautkleid 2019
Prinzeßin Brautkleid 2019
brautkleid 2019
Brautkleider 2019

Brautkleid-Schnitte 2019

Vintage, Prinzessin und Mermaid bleiben, allerdings schiebt sich der Boho Trend immer mehr in den Vordergrund. Modern, romantisch und verspielt in einem. Definitiv erwachsener als die Vintage-Kleider. Spektakulärster Trend 2019 sind ultratiefe V-Ausschnitte. Oftmals mit transparentem Tüll gestützt – also keine Sorge, da verrutscht nichts 😉 . Ebenfalls auffallend: Dünne Träger sind zurück! Jahrelang waren Brautkleider mit breiten Trägern oder kleinen Ärmelchen beliebt. 2019 heißt es Hello Spagetti-Träger! Auch weiterhin ganz vorne bleiben extravagante Rückenansichten.

brautkleid mit trägern 2019
Watters Brautkleid 2019
brautmode 2019
brautmode trends 2019
brautkleider berlin

SEI EINZIGARTIG! SEI DU SELBST! Sei eine #cruszbraut!

Klassisch schlicht bis exorbitant glamourös: Wir haben DEIN Kleid, das zu dir und deinem ganz individuellen Stil passt. Du bist einzigartig – Zeig dich! In einem crusz Kleid fühlst du dich 100% du selbst. Lass es uns gemeinsam finden. So wie bei diesen wundervollen echten crusz Bräuten.

Die folgenden Fotos sind zusammen mit unseren Partner von Ganz In Weise Fotografie und SL Makeup and Hair entstanden. Du willst auch? Werde die nächste strahlende #cruszbraut! Wir freuen uns auf dich und deine Hochzeit!

crusz braut
crusz vintage braut
crusz brautkleider für schwangere
crusz berlin brautkleider
cruszbraut

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X