Dein Brautkleid wartet bei crusz Berlin auf dich!

Einer der spannendsten Phasen deiner Hochzeitsplanung beginnt: Die Brautkleid-Suche! Sicherlich hast du schon damit begonnen, Inspiration zu sammeln! Worauf du dabei unbedingt achten solltest und wie wir dir in Berlin zu deinem Brautkleid verhelfen können, erfährst du hier. On top: Einige unserer Brautkleider Lieblingsmarken für die neue Saison.

Deine Brautkleid-Suche in Berlin hat ein Ende! crusz hat DEIN Kleid!

Lass uns raten – deine Suche nach dem Traum Brautkleid in Berlin hat entweder mit einer Online-Bildersuche oder „Hochzeitmagazine-Blättern“ begonnen. Dabei hast du dich in ein ganz bestimmtes Brautkleid verliebt. Deine Recherche ergibt allerdings, dass es sich um ein Kleid aus einer älteren Kollektion handelt? Damit beginnt die nervenaufreibende Suche… Mach es dir leicht und komm einfach zu uns!

  • Wir haben garantiert auch in der aktuellen Kollektion das eine oder andere Modell, das dem Stil deines Wunschkleides ähnelt. Insbesondere beliebte Brautkleider einzelner Kollektionen werden von Brautkleid-Designern in neuen Folge-Kollektionen wieder aufgenommen. Manchmal etwas abgewandelt, bzw. noch hübscher als im Vorjahr – diese Brautkleider findest du bei uns in Berlin. Freu dich auf die Auswahl!

Wie finde ich mein Brautkleid in Berlin

  • Sollte dir dein Foto-Traumkleid einfach nicht aus dem Kopf gehen, können wir, dank unseres direkten Drahts zu den Brautkleid-Designern, herausfinden, ob das Kleid noch bestellbar ist. Das entsprechende Brautkleid wird extra für dich, außerhalb der regulären Produktion, angefertigt und kann entsprechend nicht so eben mal zur Ansicht bestellt werden. Du legst dich mit deiner Bestellung auf dein Traumkleid fest, das du zuvor nicht anprobieren konntest. Von Lieferzeiten über Zahlungsmodalitäten und Größenmessung – wir gehen Schritt für Schritt die Bestelldetails mit dir durch. Das machen wir sehr gerne für dich und dein JA-Wort, allerdings mit der klaren Aussage nach jahrelanger Erfahrung:
  • In der Realität stellt sich super oft heraus, dass das angebliche Traumkleid weder ins Budget noch zur eigenen Figur passt. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn du schon viel Zeit in die Suche dieses Brautkleids in Berlin gesteckt hast. Unser Tipp: Widerstehe von Anfang an der Versuchung, dich auf ein einziges Kleid festzulegen! Lege stattdessen lieber fest, welchen Style du gerne ausprobieren möchtest und welches Kleid zu dir und deiner Hochzeitslocation passt. Wir zeigen dir stressfrei entsprechende Modelle, die du auch gleich anprobieren kannst.

Brautkleid Berlin crusz

Hier gibt es schon mal ein wenig Inspiration aktueller Kollektionen für dich! Welcher Stil ist deiner?!

Couture-Feeling! Brautkleider von Rosa Clará

Wir starten mit unserer ersten Lieblingsmarke Rosa Clará: Die Brautkleider werden komplett in Europa designt und gefertigt. Edle Stoffe und die liebevolle Handarbeit geben dir ein Gefühl von purer Eleganz. Eine Kombination aus klassisch und modern zeichnen die luxuriösen Couture Brautkleider aus. Dein Herz schlägt schon allein beim Anblick der Brautkleider höher? Dann erfahre hier mehr über die hinreißenden Luxus-Brautkleider von Rosa Clará.

 

Brautkleider Berlin Rosa Clara crusz

Foto: Rosa Clará 2018

Brautkleid Anprobe crusz Berlin Rosa Clara

Foto: Rosa Clará 2018

Klassisch-elegant! Brautkleider von Modeca

Deinen Traum von einem klassischen Brautkleid mit viel Spitze, Tüll oder Satin erfüllt dir die Designer Marke Modeca. Stets nach dem Motto „Make magic happen“ designt Modeca  umwerfende Brautkleider, die nicht nur deinen Liebsten verzaubern werden. Klassisch-elegante Brautkleider oder traumhafte Mermaid-Kleider, in Kombination mit modernen Elementen, bilden die Highlights der neuen Kollektion. Dein Modeca Brautkleid hat seinen Weg aus den Niederlanden direkt zu uns nach Berlin in den Store gefunden! Jetzt liegt es an dir, finde dein Traumkleid aus der Kollektion von Modeca! Mehr Informationen zum Designer Label findest du hier.

brautkleider berlin Brautkleider Berlin

Fotos: Modeca

Ein Traum vom Fit-and-Flare: Dein Enzoani Brautkleid

Wir kommen auch gleich zu unserem nächsten Liebling: Enzoani! Dein Traum-Brautkleid aus dem sonnigen Kalifornien! Aufregende Fit-and-Flare Modelle oder traumhafte A-Linie mit langer Schleppe: Die Designer Brautkleider bieten dir fraglos sinnlichen Luxus mit einem Hauch von Glam-Faktor. Feminine Schnitte, Wahnsinns Rückenausschnitte, filigrane Spitzendetails: Schöner und selbstbewusster kann dein Ja-Wort nicht werden! Erfahre noch mehr über die Designer Brautkleider von Enzoani.

Brautkleid Berlin Enzoani KollektionBrautkleid Berlin von Enzoani

Fotos: Enzaoni

Romantisch-verspielt: Brautkleider von Ladybird

Romantik pur und Herzklopfen versprechen wir dir mit Ladybird. Ob ganz schlicht oder mit viel Tüll und Spitze, unser beliebter Klassiker bietet dir die verschiedensten Stillrichtungen. Du wirst dich garantiert in die märchenhaften Blumen-Applikationen verlieben! Von Prinzessin- bis hin zu Vintage- oder Bohemian Kleidern, dein Ladybird Brautkleid hat in jedem Falle die perfekte Passform für dich. Von XXS bis XXL, Brautkleider von Ladybird kaschieren an den richtigen Stellen und betont gleichzeitig deine Weiblichkeit.

Brautkleid BerlinBrautkleid Berlin große größen

Fotos: Ladybird

Dein Vintage Brautkleid Berlin von Rembo Styling

Eine wundervolle Zeitreise gelingt dir mit Rembo Styling. Aufregende Vintage-Brautkleider, mit Leidenschaft für filigrane Handarbeit designt in Belgien. Die Brautkleider spiegeln kompromisslos höchste Qualität, Kreativität und pure Romantik wider. Stoffe wie Chiffon und Organza in Kombination mit feinster Spitze machen dein Vintage-Brautkleid erst so richtig einzigartig. Dein handgefertigtes Rembo Styling Brautkleid wartet auf dich!

brautkleid berlin von rebmo stylingbrautkleid berlin rembo styling

Fotos: Rembo Styling

Sexy! Dein Designer Brautkleid von Watters

Last but not least: Watters! Stets nach dem Motto „Jede Braut ist einzigartig“ versucht Watters, den vielfältigen Persönlichkeiten und Wünschen von Bräuten rund um den Globus gerecht zu werden. Wir haben uns für klassisch-elegant und verführerisch-verspielt, und damit für die beiden Watters Kollektionslinien Wtoo und Willowby entschieden. Dein Traum-Brautkleid hat den weiten Weg aus der texanischen Stadt Dallas gefunden und will dich hier, in Berlin, mit seiner Sinnlichkeit verführen. Finde auch du deinen Weg zu deinem Traumkleid und  erfahre mehr rund um Watters. Herzklopf-Garantie!

brautkleid berlin watters bei cruszbrautkleid berlin von watters

Fotos sowie Titelbild: Watters

Lust unsere Brautkleider in Berlin anzuprobieren und endlich dein Traumkleid zu finden?! Dann schnapp dir dein Telefon und vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin! Wir freuen uns auf dich!

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X