Spittelmarkt 11-12, 10117 Berlin Mitte
 030 960 80 500
Designer Brautkleider Watters 2019 crusz berlin

Watters Brautkleider – Hello Beautiful!

Designer Brautkleider von Watters stehen für Sinnlichkeit dank atemberaubendem Design in extrem hochwertiger Verarbeitung. Ja, Superlative klingen immer ein bisschen verdächtig. Aber in diesem Fall trauen wir uns 😉 Die Brautkleider aus den USA gehören zu unseren absoluten Lieblingen und werden auch bei deutschen Bräuten immer beliebter. Neugierig geworden oder schon Fan? Einfach scrollen und entdecken:

  • Watters Brautkleider bei crusz
  • Vorschau: Kollektionsfotos 2019
  • Hinter den Kulissen der Designer Brautkleider
Wo finde ich Watters Brautkleider in Deutschland

Ready für dein „Romeo und Julia“ – Watters Brautkleid?!

Designer Brautkleider von Watters – sinnliche Vielfalt!

Jede Braut, jede Hochzeitsfeier ist einzigartig! Dieser Tatsache wollen auch die Designer Brautkleider von Watters gerecht werden. Ob romantisch-verspielt, verführerisch-raffiniert, oder weiblich-elegant – beim amerikanischen Label ist Vielfalt angesagt! Besonders die beiden Kollektions-Linien Wtoo und Willowby haben es uns angetan. Freu dich auf diese (und weitere) atemberaubende Watters Brautkleider:

Wtoo 2019:

Als Inspiration für die Wtoo Kollektion 2019 dienten ROMEO und JULIA – Liebe auf den ersten Blick. Watters zelebriert mit dir zusammen den Moment, in dem dein Liebster dich zum ersten Mal in deinem Brautkleid sieht. 

  • Romantische Brautlinie von Watters
  • Klassische Schnittführung: A-Linie und Mermaid
  • Elegant weiblich
  • Verschwenderisch schöner Einsatz von Spitze und Tüll

Perfekt für dich, wenn du auf der Suche nach einer Mischung aus berauschender Sinnlichkeit und modernen Akzenten bist! Deinem Liebsten wird der Mund offen stehen bleiben!

Brautkleider 2019 Watters crusz Berlin

Sinnliches Watters Modell aus der 2019 Wtoo Kollektion

Watters Wtoo Brautkleider 2019

„Love at First Sight“ – Watters Wtoo 2019

Willowby 2019:

Der Folklore– Einfluss ist auf den ersten Blick sichtbar. Watters hat sich bei den Brautkleidern der 2019 Willowby Kollektion von traditionellen Mustern rund um den Globus inspirieren lassen. 

  • Für Vintage und Boho-Liebhaberinnen
  • Von fließend leicht bis figurbetont
  • Außergewöhnliche Details wie Polka-Dots oder farbenfrohe Stickereien
  • Viel 3D Spitze und großflächige Muster
  • Zarte Träger-Lösungen
  • Ultra modern mit einer kleinen Prise Mädchentraum

Du bist wild, stylisch und ein Freigeist: Dann ist Willowby deins!

Watters Brautkleider Berlin

Willowby 2019 Designer Brautkleid mit modernem Folklore Look

Designer Brautkleider Watters Berlin

Romantisch modernes Watters Brautkleid 2019

Hey American Beauty! – Das Label Watters

Watters Brautkleider haben ihr Zuhause in den USA. Hauptsitz der erfolgreichen Labels ist Dallas, Texas. Hier werden die Brautkleider nicht nur designt, das Designer-Team legt auch selbst Hand bei den filigranen Details an. Verspielte Applikationen und raffinierte Akzente werden oftmals von Designerhand selbst an die Brautkleider genäht. Nichts wird dem lieblosen Zufall überlassen.

Wachendes Auge und kreativer Kopf des Labels ist Vatana Watters. Vor über 30 Jahren nähte sie Brautkleider für Familie und enge Freunde. Ihre Brautkleider erreichten schnell einen Bekanntheitsgrad über die eigenen Familienbande hinaus. Seitdem gilt We only do gorgeous“ – Wir können nur großartig. Weltweit sorgen die Designer Brautkleider von Watters für Aufsehen und Herzklopfen vor dem Traualtar!

Watters Brautkleider Berlin

Detailverliebt bei Watters

Watters Berlin

Das Watters Designer-Team

Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde das Watters-Brautkleid, das dich zum Strahlen bringt!  Sei schön – sei du selbst – #seicrusz !

Fotos: Watters

Wir nutzen Cookies für bestmöglichen Service. Wenn Sie auf der Seite weiter surfen, stimmen Sie dem zu. Weitere Infos.

X